Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. User Info Menu

    AW: E-bike Trekking oder MTB - welches nur

    Nicht alle Luftpumpen passen auf alle Ventile und aeltere Ventile muss man manchmal auch 'aufschrauben', sprich ein Raendelrad verstellen, bevor man pumpen kann. Was es nun bei dir ist, kann dir nur der Haendler sagen - und dir dann im zweifelsfall auch eine passened Pumpe verkaufen.
    Das Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi.

  2. User Info Menu

    AW: E-bike Trekking oder MTB - welches nur

    Vielleicht mal ein Foto von Ventil und Pumpe hier einstellen.
    schlechte Technik > schlechte Laune


  3. User Info Menu

    AW: E-bike Trekking oder MTB - welches nur

    Die meisten Fahrradläden sind im Moment überlastet, da würde ich erst mal versuchen, mir selbst zu helfen. Schau mal bei Wikipedia nach, was für Ventile du hast. Dann kannst du bei Youtube suchen, wie man es aufpumpt. Rund ums Fahrrad gibt es eigentlich für alles eine Video-Anleitung.

    Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe auch eine Selbsthilfe-Fahrradwerkstatt. Da kann man dir auch zeigen, wie du das Rad am besten aufpumpst.

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •