Oh ha.
Man könnte annehmen, du brauchst derartige heftige Erfahrungen, sonst begreifst du es nicht.
So lange du nur Autos zerstörst, ist es okay. Aber es könnten auch Kinder auf einem Überweg sein - mal eben unaufmerksam...
Muss es dazu erst kommen, bis du wach wirst?
Gar nicht gut, dass manche dafür hier auch noch Verständnis zeigen. So viele Unfälle schon als Fahranfänger? Das schaffen gute Autofahrer in 40 Jahren nicht.
Antworten
Ergebnis 61 bis 70 von 168
Thema: Autounfall...
-
20.02.2020, 18:30
AW: Autounfall...
Nur die Ruhe ist die Quelle jeder großen Kraft.
-
20.02.2020, 18:43
-
20.02.2020, 19:06
zum einen
hat die werkstatt das auto auf der hebebuehne gehabt und sich das fahrzeug mal von unten angesehen ?
zum zweiten schon der riesenknick in der motorhaube zeigt, mit welcher wucht du da draufgebrummt bist, woran jeder gutachter zusammen mit der bremsspur genau berechnen kann, wie schnell du warst und welche kraefte hier eingewirkt haben
wenn du ein objektives urteil zum schaden haben willst, fahre mal bei einem tuev oder der dekra vorbei und frage dort mal was man tun muesste um dieses auto soweit fahrbereit zu machen, das es eine plakette erhalten wuerde
dann bekommst du eine ehrliche antwort...
auch wenn das vielleicht geld kostet
zum zweiten du hast null ahnung von autos und behauptest mal eben schnell, da ist kein rahmen verzogen
das kann nur ein gutachter / eine werkstatt nach ausfuehrlicher pruefung evtl. sogar vermessung sagen, nicht du als laie...
nein du bist keine gute autofahrerin, sonst waere das nicht passiert
du haelst dich dafuer bist es aber nicht, bei dem was du hier schreibst
sehr viel gefahren bist du, wenn du zweimal zum mond und zurueck gefahren bist...
ich lege dir mal ans herz damit du etwas von fahphysik, bremsweg anhalteweg und wie fahre ich sicher, lernst
maedel mach mal ein fahrsicherheitstraining, sowas bietet die verkehrswacht, der adac in wetzlar an
und unter umstaenden kannst du noch einen teil ueber die berufsgenossenschaft erstattet bekommen
www.strassenverkehrsamt.de/lokal/lahn-dill-kreis-landkreis/fahrsicherheitstraining
noch was unterlasse es mit dem fahrzeug so weiter zu fahren, das fahrzeug ist nicht verkehrssicher, sonst hast du den naechsten arger am hals !!!
-
20.02.2020, 19:14
-
20.02.2020, 19:20
die werden sagen ab nach hause abstellen und nur noch zur naechsten werkstatt fahren
oder abstellen und laufen
-
20.02.2020, 20:34Inaktiver User
Nach nur 2 Jahren Erfahrung ist kein Mensch auf der Welt ein guter und sicherer Autofahrer.....
Diese Selbstüberschätzung macht junge Leute so brandgefährlich.
Wer dann nach verlängerter Probezeit wegen Geschwindigkeitübertretung über 21 KmH und dazu noch bereits 2 Unfälle, immer noch behauptet ein guter + sicherer Autofahrer zu sein....
Dem spreche ich die Fahrtauglichkeit ab. Du hast also sehr viel Glück, das ich nix zu sagen habe.
Das mit Tag 50 und Nachts 30 kann wirklich jedem passieren. Aber da du abzüglich Toleranz immer noch über 21 km/h zu schnell warst, zeigt doch eindeutig das du auch keine 50 gefahren bist
Und auf die Meinung derer Leute, die dir sagen das du gut Auto fährst - brauchst du gar nichts geben, wenn sie nicht mal wissen, das du Versicherungstechnisch gar nicht mit ihrem Auto fahren darfstGeändert von Inaktiver User (20.02.2020 um 20:39 Uhr)
-
20.02.2020, 20:56
Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
Christian MorgensternIn einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
- Ich habe meinen Sport gefunden.
Moderatorin für:
Was bringt Sie aus der Fassung?Beziehung im AlltagTrennung und ScheidungÜber das KennenlernenForum für Alleinerziehende
-
20.02.2020, 20:58Inaktiver User
-
20.02.2020, 21:27
In dem vermeintlichen Alter der TE war ich diesbezüglich aber auch unbedarft. Da wusste ich um den Unterschied Vollkasko und Teilkasko und das war es dann auch. Rest regelt Papa, ist ja seine Versicherung ;-) Aber: ich hätte mein Auto niemals verleihen dürfen, so wie es hier geschah.
Um Details einer KFZ Versicherung habe ich persönlich mir das erste Mal wirklich Gedanken gemacht, als ich das erste Mal einen Wagen auf meinen eigenen Namen zugelassen habe. Ich glaube nicht, dass ich damit eine große Ausnahme bin.
-
20.02.2020, 22:50
Bevor du einen Reparaturauftrag unterschreibst, lass dir den Kv auf jeden Fall schriftlich geben!
Ich komm aus einer artverwandten Branche und wenn der Schaden mit 600€ erledigt ist, bitte die Adresse der Wunderwerkstatt ; )