+ Antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 166 von 166

Thema: Autounfall...

1. Registriert seit
    27.12.2015

AW: Autounfall...

Zitat Zitat von Sasapi Beitrag anzeigen
    Ich stelle gerade belustigt fest, dass ein uralter 80ger Jahre Witz Wirklichkeit geworden ist... "Steht ein Manta vor der Uni...".

Klar, auch Frauen fahren gerne schnell. Und das nicht erst seit gestern.
    Schon mal von Michele Mouton gehört?
    Sie ist übrigens 68.

Aber - sie fuhr auf einer extra dafür freigegebenen Strecke. Nicht im Straßenverkehr.

Das unterscheidet eine gute Fahrerin von einer Poserin. Die fährt dann schnell, wenn es passt - und knallt nicht dem Vordermann hinten drauf, weil sie nach einer Jacke geguckt hat.

Ist aber auch egal, ich gehe davon aus, dass nach A Verstoß und Probezeitverlängerung jetzt ohnehin ein Fahrverbot und vermutlich MPU folgt. Da kannst du dann in Ruhe Klamotten anschauen, weil du schlimmstenfalls dem Vordermann in die Hacken rennen kannst.
    Glaubst du, das mit Fahrverbot und MPU kann passieren? Du glaubst, ich muss weder um die Meinigen, noch um mich, noch um Ältere, Kranke und sonstige vernunftbegabte Menschen Angst haben? Blila kann ganz alleine mit 160 über die Landstraße ballern? Herrliche Zeiten werden anbrechen.
    Geändert von Rene66 (23.02.2020 um 17:28 Uhr)

2. Avatar von Sandra71

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Du hattest durch einen A Verstoß die Verlängerung bekommen. Eine Geschwindigkeitsüberschreitung führt in der Regel erst ab 21 km/h und mehr zu Probezeitmaßnahmen

Dann hast du einen Unfall gebaut und dein Auto geschrottet - und jetzt wieder einen Unfall gebaut....

Klar kann ein Unfall immer mal passieren. Aber als Führerschein Neuling gleich 3x...

Und zuhause willst du es nicht an die Große Glocke hängen.......(wird bestimmt Gründe haben)
    -----

Ich bin echt verblüfft, wie locker du das alles siehst
    Was soll sie denn machen...sich aufhängen?

Et kütt, wie et kütt...daran ist jetzt eh nix mehr zu ändern.

BTW: Ich habe in meinen Fahranfängen auch den einen oder anderen Unfall gehabt...im Allgemeinen legt sich das mit zunehmender Fahrpraxis.

3. Avatar von Blila1

Zitat Zitat von CrabappleCove Beitrag anzeigen
    Hoffentlich latscht du dann rechtzeitig auf die Bremse, wenn dir so ein geiles Punto Teil entgegenkommt.....

Oder eine heisse Jacke........

Den Punkt sähe ich schon in einer Distanz von etwa 3 - 4 km (dreispurig+Seitenstreifen, freies Land, keine Einmündung, auch kein "Feld", sondern sowas wie Brache seitlich dort, wo kein Abhang ist). Wenn da irgendwas ist, fahre ich irgendwas zwischen 60 und 80
    Das ist ein Experiment. Gespannt erwarte ich, was die Autokorrektur aus meinem Text macht

4. gesperrt

Zitat Zitat von Sandra71 Beitrag anzeigen
    Was soll sie denn machen...sich aufhängen?
    so ein bisschen Verantwortungsbewusstsein zeigen für die Gefahr, in die sie andere Menschen bringt, wäre schon ein guter Anfang.

gruss, barbara

5. 24.02.2020, 19:02

Grund
    OT

6. 24.02.2020, 19:42

Grund
    OT

7. Registriert seit
    13.09.2013

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Jede seriöse Werkstatt macht nach einem Auffahrunfall mit dieser Wucht eine Achsvermessung.......
    Äh, nein, ich habe vor einiger Zeit ebenfalls nach einem Auffahrunfall in einer BMW-Vertragswerkstatt reparieren lassen und da wurde mir gesagt, nur bei Frontschaden und ohne Treffer auf ein Rad wäre das unüblich. Ich hab's dann trotzdem machen lassen, weil ich das sowieso wegen nicht ganz gleichmäßig abgefahrener Reifen vor hatte und ich das dann so über die Versicherung laufen lassen wollte. Die Werkstatt musste das dann ggü. der Versicherung nochmal extra begründen, hat es letzten Endes aber durchbekommen, das ganze zeigt aber, dass es eben alles andere als üblich ist.

8. Avatar von luftistraus

Mal schauen ob sich Maxi noch meldet und ob sie das Auto für 700 Euro wieder flott bekommen hat.

Spurstange war früher noch eine richtig stabile Stange. Heutzutage sind da Stängelchen drin, die sich teilweise schon bei einem Schlagloch verbiegen.

Soll bitte jeder machen was er möchte - ich mach die Vermessung weiterhin ;)
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

+ Antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617