+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

  1. Registriert seit
    02.01.2018
    Beiträge
    183

    Zur Erinnerung an verstorbene Motorsport-Persönlichkeiten

    Guten Abend,

    aus für mich gegebenen Anlass möchte ich heute an Andrea De Cesaris (1959 - 2014) erinnern.

    https://bfriends.brigitte.de/foren/p...album/91934-a/

    und

    https://bfriends.brigitte.de/foren/p...album/91933-a/

    Ich war 1980 / 81 (damals 11 Jahre jung) ein Fan der ersten Stunde. Habe als Teenie an der VHS Italienisch belegt, um ihm irgendwann schreiben zu können.

    Wir sind uns nie begegnet. Ich konnte auch nicht herausfinden, wo er begraben ist.

    Zum 5. Todestag stelle ich für ihn fünf Kerzen hin.



    … ti volevo tanto bene…

    A...
    Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber sinnlos.
    (Unbek. Verfasser)


  2. Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    41

    AW: Zur Erinnerung an verstorbene Motorsport-Persönlichkeiten

    Ayrton Senna 😢

  3. Moderation Avatar von Margali62
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    12.311

    AW: Zur Erinnerung an verstorbene Motorsport-Persönlichkeiten

    Ralf Waldmann, Motorradfahrer
    Moderatorin im Forum

    Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache


  4. Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    64

    AW: Zur Erinnerung an verstorbene Motorsport-Persönlichkeiten

    Gilles Villeneuve....

  5. Avatar von Vienna__
    Registriert seit
    10.11.2017
    Beiträge
    3.139

    AW: Zur Erinnerung an verstorbene Motorsport-Persönlichkeiten

    Niki Lauda
    Jules Bianchi


  6. Registriert seit
    02.01.2018
    Beiträge
    183

    AW: Zur Erinnerung an verstorbene Motorsport-Persönlichkeiten

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe Eure Postings erst jetzt gesehen...



    für Ralf Waldmann

    zu Gilles Villeneuve: Ich könnte Euch nach mittlerweile 37 Jahren genau sagen, wo ich war, als ich im Autoradio meines Vaters die Nachricht vom Unfall hörte. Er bleibt unvergessen für Verrückte wie mich...

    Es gibt ein Foto, auf dem Jules Bianchi zusammen mit Andrea De Cesaris bei einer Gedenkfeier für Ayrton Senna in Imola zu sehen ist...

    Jules Bianchi ist am Morgen des 5. Oktober 2014 verunfallt - ADC starb am Nachmittag dieses Tages.

    Niki Lauda war bei ADC's Trauerfeier... Der Priester sagte: "Andrea ha vinto il Gran Premio della vita eterna" - er hat den GP des ewigen Lebens gewonnen.

    Mit gerade nassen Augen

    Emmy
    Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber sinnlos.
    (Unbek. Verfasser)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •