+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55
  1. Moderation
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    34.332

    AW: Welches Auto oder überhaupt ein neues?

    Ich finde den Honda Jazz vom Platzangebot her recht angenehm. Eine Nummer gößer wäre ein Astra Kombi, der schafft was weg (bin jahrelang einen gefahren). Auch andere Autos der Klasse haben oft ein großzügiges Platzangebot.

    Ein Riesenkinderwagen wird in den Jazz nicht reingehen, aber ehe man 10T Euro mehr für ein Riesenauto ausgibt, kann man auch 500 Eu mehr für eine transportfähigen Kinderwagen ausgeben.

    Achte auf die Möglichkeiten, Hundetransportbox und Kinderwagen im Kofferraum zu sichern.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **


  2. Registriert seit
    31.05.2017
    Beiträge
    48

    AW: Welches Auto oder überhaupt ein neues?

    Hallo Ihr Lieben,

    erstmal vielen Dank für die wahnsinnig vielen Rückmeldungen.

    Leider macht mein Twingo seit einiger Zeit Probleme, so dass des Autothema einfach aufgrund der
    neuen Situation vorgezogen wurde.

    Ich werde am WE mal in ein Autohaus gehen und mir mal die Kleinwagen
    Renault, Nissan anschauen..
    Weil vom Prinzip habt Ihr Recht, dass ich für 1 Kind + Hund und wenig Fahrten kein Riesenschiff brauche.

    LG

  3. Avatar von overknee
    Registriert seit
    23.12.2015
    Beiträge
    1.951

    AW: Welches Auto oder überhaupt ein neues?

    wenn Du schon mal bei Renault bist, schaue doch mal nach den Dacias. Die haben sich stark gemausert, sind aber sehr günstig in der Anschaffung.

  4. Avatar von Paraplumeau
    Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    10.349

    AW: Welches Auto oder überhaupt ein neues?

    Ich bin 11 Jahre einen Dacia gefahren und kann nur das Beste berichten.
    Wenn ich anderer Leute Innerstes sehen wollte, wäre ich Gerichtsmedizinerin geworden.

  5. Avatar von overknee
    Registriert seit
    23.12.2015
    Beiträge
    1.951

    AW: Welches Auto oder überhaupt ein neues?

    Ja, ich bin gerade einen Probe gefahren. Kein Schnickschnack und geht ab wie Schmidts Katze.
    Sehr viel Platz. Ich bestelle mir wahrscheinlich einen Dokker.

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •