+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. Avatar von Iceman0905

AW: Parkknöllchen/Strafzettel aus dem europäischen Ausland

Hoffe das Knöllchen hat dir im Nachhinein nicht allzusehr die Freude am Konzert verdorben!

Wir haben bei einem Tagesausflug vor einigen Jahren in Hundige , einem südlichen Vorort, geparkt, dort gibt es nahe der Autobahn ein großes Einkaufszentrum und einen Pendlerparkplatz mit recht günstigen Tagestickets. Dann mit der S-Bahn recht flott bis in die Innenstadt und abends wieder zurück.

2. Moderation Avatar von michaelX

Kurz nördlich von Køge (45km nach KPH) hat vor vier Wochen der neue Bhf Køge-Nord eröffnet, samt dranhängender Hochgeschwindigkeitsstrecke und S-Bahn. Dort gibt es auch ziemlich viele Parkplätze und der Bhf selber ist ziemlich spektakulär.
    Bitte diese Signatur nicht lesen!

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Iceman0905 Beitrag anzeigen
    Hoffe das Knöllchen hat dir im Nachhinein nicht allzusehr die Freude am Konzert verdorben!

Wir haben bei einem Tagesausflug vor einigen Jahren in Hundige , einem südlichen Vorort, geparkt, dort gibt es nahe der Autobahn ein großes Einkaufszentrum und einen Pendlerparkplatz mit recht günstigen Tagestickets. Dann mit der S-Bahn recht flott bis in die Innenstadt und abends wieder zurück.
    Ach nein, das hat es nicht, obwohl ich schon sauer auf Kopenhagen bin, aber wenn ich mich ärgere, bin ich ja doppelt bestraft. Guter Tipp, aber sobald steht Kopenhagen nicht auf dem Programm. :-) Es war ja auch komfortabel, weil gleich neben der Arena und alles um uns rum war "Rammstein". :-)

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von michaelX Beitrag anzeigen
    Kurz nördlich von Køge (45km nach KPH) hat vor vier Wochen der neue Bhf Køge-Nord eröffnet, samt dranhängender Hochgeschwindigkeitsstrecke und S-Bahn. Dort gibt es auch ziemlich viele Parkplätze und der Bhf selber ist ziemlich spektakulär.
    Danke dir. Hatte mich vorher wirklich null informiert zum Thema parken ... hat sich gerächt. :-)

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    ueberpruefen, ob das so stimmen kann, und ansonsten innerhalb der frist bezahlen
    adac.de/der-adac/verein/aktuelles/auslands-knoellchen/
    ereS, ja, wir haben das bezahlt. Man kann das aussitzen hab ich gelesen, aber wir wollen mal wieder nach Dänemark, oder durchfahren ...

6. VIP Avatar von katelbach

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Man kann das aussitzen hab ich gelesen, aber wir wollen mal wieder nach Dänemark, oder durchfahren ...
    Ist das wirklich der einzige Grund?
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Naja mit Einsicht hat das nicht viel zu tun. Erst mal war nichts zu sehen von zahlen müssen. Es sind alles sehr entspannt wirkende Parkplätze neben Park und Sportplatz. Der Typ am Einlass, welcher uns auf diese Parkplätze verwiesen hatte, hat auch kein Wort von bezahlen gesagt und dann finde ich 68 Euro auch ausgesprochen viel als Strafe.

8. Inaktiver User

Naja mit Einsicht hat das nicht viel zu tun. Erst mal war nichts zu sehen von zahlen müssen. Es sind alles sehr entspannt wirkende Parkplätze neben Park und Sportplatz. Der Typ am Einlass, welcher uns auf diese Parkplätze verwiesen hatte, hat auch kein Wort von bezahlen gesagt und dann finde ich 68 Euro auch ausgesprochen viel als Strafe.

9. Avatar von Sintonia

Wenn Du das schon happig findest, dann lass Dir hier in Spanien, speziell auf den Kanaren parktechnisch nichts zu Schulden kommen. Strafe sind grundsätzlich und überall 200 Euro.
    Die Problemzone ist bei den meisten Menschen nicht der Bauch, die Beine oder der Po...
    sondern viel mehr der Kopf

10. Registriert seit
    12.11.2016

Haha, meiner wäre es :D

Ich würde das nur bezahlen weil ich vor allen anderen Konsequenzen Schiss hätte, aus keinem anderen Grund.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte