+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

  1. Registriert seit
    17.11.2019
    Beiträge
    22

    AW: Welcher Stadtflitzer ?

    Ich würde einen alten 130i nehmen, da stimmt auch der Sound :)


  2. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    13.505

    AW: Welcher Stadtflitzer ?

    Hyundai Kona hat viel Platz für einen wuff.

    luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH


  3. Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    6.748

    AW: Welcher Stadtflitzer ?

    Meine Mutter fährt einen "up" von VW, den finde ich für so ein Mini-Auto erstaunlich geräumig - aber von den Außenmaßen her eben nicht so wahnsinnig klein. Stadtmobil hat hier in der Stadt eine Flotte von solchen "Stadtflitzern" (so heißen die wirklich), das ist in der Regel Opel Adam, mit dem bin ich sehr zufrieden, auch vom Fahrverhalten etc., Wendigkeit beim Parken etc.
    Bei Stadtmobil habe ich manchmal auch einen Toyota Aygo, den finde ich furchtbar (sehr wackelig im Fahrverhalten, Fenster winzig).

    Zum Hund kann ich aber gar nichts beitragen.


  4. Registriert seit
    17.11.2019
    Beiträge
    22

    AW: Welcher Stadtflitzer ?

    Kia Sportage könnte was sein: preisgünstig, 4 Türen, genug Platz für Hund im Kofferraum

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •