+ Antworten
Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 252
  1. Avatar von Vienna__

Eure Traumautos und erfüllt Ihr Euch jeden Wunsch?

Wie geht es Euch damit und wie geht Ihr damit um?

Vorhin war ich an der Tankstelle. Da stand es: Das Auto. Ich habe zufälligerweise kurz davor mal wieder im Netz genau nach dem geschaut. Gierig schaute ich dann auf das Auto, war wie gefesselt.

Dann denk ich andererseits wieder: Was willst Du eigentlich noch? Du hast ein tolles Auto! Und ja, ich liebe es. Aber trotzdem ...

Geht es jemand ähnlich?

2. Avatar von BlueVelvet06

AW: Eure Traumautos und erfüllt Ihr Euch jeden Wunsch?

Was war es denn für eins, das Auto?

Ich mag schöne Autos auch gerne, hab auch ein schönes. Als Alternative könnte ich mir sehr gut einen Tesla Model S vorstellen - aber ob das jemals was wird, ist mehr als fraglich.
    Klima? Läuft bei uns. Schließlich haben wir den ersten CO2 neutralen Flughafen der Welt gebaut.

3. Avatar von Vienna__

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Was war es denn für eins, das Auto?
    Das war ein Porsche Boxter.

Der Tesla ist schön übrigens. Und wieso fährst Du Deinen jetzigen erstmal noch ein paar Jahre, bevor Du den Tesla kaufst?

4. gesperrt

Mir geht es ähnlich, wenn ich überlege, welche tollen Autos es alle gibt, in die jedoch nichts bis kaum etwas hineinpasst. Dann denke ich immer, ach das hätte ich irgendwann mal gerne, dann überlege ich für einen Moment...nee...wenn nicht mal mein Reisegepäck alleine hineinpasst, das wird nichts und dann bleibe ich wieder bei dem Auto, das mir gefällt und auch alle Ansprüche erfüllt.

5. Avatar von Vienna__

Zitat Zitat von VelvetRose Beitrag anzeigen
    Mir geht es ähnlich, wenn ich überlege, welche tollen Autos es alle gibt, in die jedoch nichts bis kaum etwas hineinpasst.
    Das ist ja vernünftig. An so etwas denk ich gar nicht wirklich! Ich hab jetzt auch keinen mega großen Kofferraum, hab einen 2-Sitzer. Brauch immer jemanden, der mit mir zum Reifen wechseln fährt - ist mir aber ehrlich gesagt egal.

Ich kann nicht "vernünftig" denken, was Autos angeht.

6. Avatar von BlueVelvet06

Porsche sind immer schön.

Doch, ich fahre meinen noch ein paar Jahre, weil er mir gefällt und weil mir ein Wechsel auch viel zu teuer wäre. Ich muss zugeben, dass das immer nur so Anwandlungen sind. Ich habe in meinem bisherigen Leben schon wirklich schöne Autos gehabt, irgendwie nutzt es sich auch ein wenig ab. Der Tesla fasziniert mich wegen der Technik, so ein Auto hatte ich einfach noch nie. Klar, wie wäre das auch möglich gewesen, den gibts ja erst einige Zeit.
    Klima? Läuft bei uns. Schließlich haben wir den ersten CO2 neutralen Flughafen der Welt gebaut.

7. Avatar von Vienna__

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen

Doch, ich fahre meinen noch ein paar Jahre, weil er mir gefällt und weil mir ein Wechsel auch viel zu teuer wäre. .
    Was fährst Du denn gerade?

Ja, ich denk auch, dass ich irgendwie immer fasziniert bin: Heute habe ich den Bericht gelesen, vom neuen Mercedes CLA der auf der CES vorgefüht wurde. Sofort geriet ich wieder ins Schwärmen. Hab geschaut bei Mercedes etc.

Dann denk ich wieder: Komm mal wieder runter. Mir gefällt glaub einfach viel zu viel. Und ich denk, ich verpasse irgendwas.

8. gesperrt

Zitat Zitat von Vienna__ Beitrag anzeigen
    Das ist ja vernünftig. An so etwas denk ich gar nicht wirklich! Ich hab jetzt auch keinen mega großen Kofferraum, hab einen 2-Sitzer. Brauch immer jemanden, der mit mir zum Reifen wechseln fährt - ist mir aber ehrlich gesagt egal.

Ich kann nicht "vernünftig" denken, was Autos angeht.
    Ich denke wohl nur so, weil ich immer mit riesigem Gepäck verreise und wenn man dann mal nicht alleine reist soll ja doch alles reinpassen, was sich selbst bei nem 'normalen' Auto, das kein 2 Sitzer ist, gerade so ausgehen würde. Große Autos ala SUVs finde ich toll, wären aber nichts für mich, das überlass ich später meinem Mann.

9. Avatar von Vienna__

Zitat Zitat von VelvetRose Beitrag anzeigen
    Ich denke wohl nur so, weil ich immer mit riesigem Gepäck verreise und wenn man dann mal nicht alleine reist soll ja doch alles reinpassen, was sich selbst bei nem 'normalen' Auto, das kein 2 Sitzer ist, gerade so ausgehen würde. Große Autos ala SUVs finde ich toll, wären aber nichts für mich, das überlass ich später meinem Mann.
    Da denke ich generell anders: Erstens verreise ich seltenst mit dem Auto. Ich war aber schon mit ner Freundin am Comer See - hat in den Mercedes für die 5 Tage gut reingepasst. Soll aber heißen: Niemals nie, kaufe ich ein Auto wg. Gepäckvolumen. Passt es nicht rein, reise ich eben anders an das Ziel.

Ist für mich nicht maßgebend so etwas. Maßgebend ist mein tägliches Fahren. Da fahr ich alleine meist.

10. gesperrt

Zitat Zitat von Vienna__ Beitrag anzeigen
    Niemals nie, kaufe ich ein Auto wg. Gepäckvolumen. Passt es nicht rein, reise ich eben anders an das Ziel.

.
    und ich genau deswegen. und deswegen auch keinen Zweisitzer mehr für meinen Mann. ich hab ein Faible für praktische Autos, Alleskönner. Porsche: nur der große, kA wie der heißt. Des Bogschderle: nicht geschenkt bzw ich würds halt sofort zu
    Geld machen, damit ich mir ein praktisches Auto kaufen kann

+ Antworten
Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte