Antworten
Seite 7 von 26 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 254
  1. User Info Menu

AW: Eure Traumautos und erfüllt Ihr Euch jeden Wunsch?

Zitat Zitat von annakathrin Beitrag anzeigen
    Ich mache mir nur mit den Batterien Sorgen: wie das Lithium aus der Erde geholt wird. Habe da gerade einen schaurigen Artikel gelesen wie es in Afrika als lithium-haltiges Wasser aus der Erde gepumpt wird und das Wasser dann einfach verschwendet wird und der unterirdische Wasserpegel fällt. Wer macht den sowas?
    Absolut - geht gar nicht! Frage mich auch, was das Ganze soll.

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Julifrau Beitrag anzeigen
    Er ist total schnuckelig.

Und gar nicht so klein - sogar dieser fette IKEA-Korbsessel ging rein.
    Kommt mir nicht ins Haus. Geht gar nicht. Meine Frau und IKEA

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Kommt mir nicht ins Haus. Geht gar nicht. Meine Frau und IKEA

Wie darf man das verstehen? Deine Frau kriegt nur eine Mini-Knutschkugel, so dass nix von IKEA reinpasst?

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Vienna__ Beitrag anzeigen

Wie darf man das verstehen? Deine Frau kriegt nur eine Mini-Knutschkugel, so dass nix von IKEA reinpasst?
    Ja,
    nur was ins Handschuhfach passt.

5. User Info Menu

Ja,
    nur was ins Handschuhfach passt.
    IKEA hat auch online-shopping und Lieferservice ..... anyway, so ein Mann käme mir nicht ins Haus, der mir vorschreiben will, was ich für ein Auto zu fahren habe

6. Inaktiver User

IKEA hat auch online-shopping und Lieferservice ..... anyway,
    .. dazu müsste ich sie erst an meinen PC lassen.
    so ein Mann käme mir nicht ins Haus, der mir vorschreiben will, was ich für ein Auto zu fahren habe
    Siehst Du, dafür funktioniert unsere Beziehung 1A

Spass beiseite, sie hat jetzt ein Auto mit allen Piepsern rundherum, damit sie in die Parklücken kommt und auch nicht von der Mülltonne neben der Garage angesprungen wird.

7. Inaktiver User

@Vienna,
    Soll ich Dir ein Geheimnis verraten?
    Ich glaube, die kann besser einparken, wie ich Tetris spielen kann. Was wäre aber dann noch für mich übrig, was ich besser ...?

8. User Info Menu

Ich wechsel auch mal und erfülle mir die Träume, die ich als Jungspund hatte, als die Autos weder gebraucht und schon gar nicht neu für mich finanziell erreichbar waren.

Find ich gut.

Ich denke, es gibt generell einen Unterschied. Nämlich wie man ein Auto sieht. Ob es rein ein Gebrauchsgegenstand ist oder eben mehr. Bei mir ist es eben mehr. Ich bin schon in sehr jungen Jahren aufgrund meines damaligen langjährigen persönlichen Umfelds mit "Autos infiziert worden". Das waren aber alles immer besondere Autos. Generell war das Thema Auto für mich dadurch viele Jahre immer präsent. Ich denke, das hat mich einfach geprägt. Sonst wüsste ich nicht, woher diese Leidenschaft für Autos käme. Aus meiner Familie kommt sie definitiv nicht.

9. User Info Menu

@Vienna,
    Soll ich Dir ein Geheimnis verraten?
    Ich glaube, die kann besser einparken, wie ich Tetris spielen kann. Was wäre aber dann noch für mich übrig, was ich besser ...?

10. Inaktiver User

Ich denke, es gibt generell einen Unterschied. Nämlich wie man ein Auto sieht.
    Ich steh auf Design.
    Neue, außergewöhnliche Kreationen, wie z.B der Fiat 500 begeistern mich ebenso. Aber es gibt zuviele davon. Die werden mal Klassiker, wenn die meisten verschrottet sind.

Ich bin in der Autogeneration aufgewachsen, ich kann mich erinnern, wie mein Vater ein Jahr lang die Plastikbezüge auf den Sitzen seines neuen BMW´s ließ. Das prägt.
    Mein erstes Auto, ein Mini Innocenti 1300, ein Wahnsinnsauto damals.

Meine Kinder haben mit Autos nix mehr am Hut, für die ist carsharing die Zukunft. Autofahren finden sie lästig.
    Ich denke inzwischen tatsächlich schon drüber nach, was dieser Blechhaufen in der Garage noch bringt.

Nur Blech PUTZEN nutzt sich auch ab, ein- zweimal im Jahr die Kiste spazieren fahren, dafür könnte man tatsächlich mieten. Wenn das Auto auch noch tip top ist, gibt es nichts mehr zu schrauben.
    Als reine Wertanlage? Man rechnet es sich auch gerne schön.

Vielleicht sollte ich mal wieder in die Garage und das alte Blech streicheln. Irgendwie hat´s was.

Antworten
Seite 7 von 26 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte