+ Antworten
Seite 2 von 26 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 252
  1. gesperrt

AW: Eure Traumautos und erfüllt Ihr Euch jeden Wunsch?

Zitat Zitat von Vienna__ Beitrag anzeigen
    Da denke ich generell anders: Erstens verreise ich seltenst mit dem Auto. Ich war aber schon mit ner Freundin am Comer See - hat in den Mercedes für die 5 Tage gut reingepasst. Soll aber heißen: Niemals nie, kaufe ich ein Auto wg. Gepäckvolumen. Passt es nicht rein, reise ich eben anders an das Ziel.

Ist für mich nicht maßgebend so etwas. Maßgebend ist mein tägliches Fahren. Da fahr ich alleine meist.
    Ich würde so gerne überall hinfliegen, aber ich habe immer zu viel Angst um mein Gepäck, aber wenn man das nicht hat, dann ist das Flugzeug natürlich ne super Alternative, wenn wir mal die Umwelt außen vor lassen.

2. Avatar von BlueVelvet06

Angst ums Gepäck, ehrlich? Die Chance, sein Gepäck nie mehr wieder zu bekommen, ist aber mini-minimal.
    Klima? Läuft bei uns. Schließlich haben wir den ersten CO2 neutralen Flughafen der Welt gebaut.

3. gesperrt

ein paar Tage oder auch Wochen nach Urlaubsbeginn macht den Urlaub aber auch nicht unbedingt netter (wär für mich aber kein Hinderungsgrund)

4. Avatar von Avocado_Diaboli

Wäre es nicht eine Alternative, sich das Traumauto lediglich für ein paar Tage zu mieten? Man muss es ja nicht gleich besitzen...
    Ein schönes Wochenende in einem teuren Cabrio könnte mir auch gefallen. Also im Sommer.
    Bevor du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.
    - Sigmund Freud

5. Avatar von Rowellan

Ich fahre mein Traumauto
    (Beetle Cabrio in Dunkelgrün)
    *lost in the woods*

6. Inaktiver User

Mein Traumauto ist ein Traumauto, weil es ein Traum ist.

Ein Auto ist für mich in erster Linie ein Gebrauchsgegenstand. Praktisch und sparsam im Verbrauch muss es sein, hübsch DARF es sein. Vor allem aber muss ich es mir leisten können.

7. gesperrt

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Mein Traumauto ist ein Traumauto, weil es ein Traum ist.

Ein Auto ist für mich in erster Linie ein Gebrauchsgegenstand. Praktisch und sparsam im Verbrauch muss es sein, hübsch DARF es sein. Vor allem aber muss ich es mir leisten können.
    hätte ich es nicht, würde ich genau davon träumen.

8. Registriert seit
    03.07.2005

mein Traumauto ist jedes Auto, das ich nicht finanzieren muss, aber dennoch benutzen darf, im Falle eines Falles. Gibt so ein paar dieser Traumautos in meiner näheren Umgebung, zum Glück :-)

So einen Sportwagen betrachte ich ähnlich wie die Mona Lisa: wunderschön, super, tolle Sache - aber nichts, was ich selbst besitzen muss.

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

9. Inaktiver User

Mein Traumauto ist alt und es ist "Mona Lisa, Wertanlage und Spassbringer" zugleich. Sehr umweltfreundlich, weil es meistens in der Garage steht.
    Faszinierend, weil es nach fast 50 Jahren mit viel Pflege immer noch neu aussieht.
    Ich wechsel auch mal und erfülle mir die Träume, die ich als Jungspund hatte, als die Autos weder gebraucht und schon gar nicht neu für mich finanziell erreichbar waren.

10. gesperrt

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Angst ums Gepäck, ehrlich? Die Chance, sein Gepäck nie mehr wieder zu bekommen, ist aber mini-minimal.
    Naja, ich hätte schon Probleme, wenn es ein wenig dauert, weil dann ist der Urlaub eh schon ins Wasser gefallen, auch wenn es nur an nen falschen Flughafen gesendet wird. Für später, wenn ich mal fliegen muss, möchte ich mir aber so GPS Tracker für den Koffer kaufen. Da gibts irgendetwas und wer weiß, bis dahin verbessert sich diese Technik vielleicht noch.

+ Antworten
Seite 2 von 26 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte