Antworten
Seite 16 von 26 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 254
  1. User Info Menu

AW: Eure Traumautos und erfüllt Ihr Euch jeden Wunsch?

BlueVelvet, ich fahre sicher nicht selber Beulen ins Auto oder mache selber Kratzer rein. Aber wenn man in einer Grossstadt wohnt und auf der Strasse parken muss, dann sieht ein Auto so nach 10 Jahren aus. Die Kratzer und Beulen kommen von anderen Ein - und - Ausparkern. Nicht nur auf der Strasse, auch im Parkhaus wird ruppig eingeparkt.

Ich hab schon nach etwas zwei Jahren aufgehört, mich drüber zu ärgern. Und das ständig reparieren zu lassen, das kann ich mir nicht leisten. Vom Geld und vom Zeitaufwand. Wenn ich auf dem Land wohnen würde und eine Garage hätte, dann würde mein Auto auch anders aussehen.

2. User Info Menu

Ich wohn zwar nicht in der Großstadt, aber ich arbeite da. Das stimmt schon, wenn man eine Garage hat, ist es leichter, aber „total verbeult und verkratzt“ finde ich nach 10 Jahren Fahrtzeit schon ungewöhnlich.

Warum die Erde rund und auf keinen Fall flach ist?
    Wenn sie flach wäre, hatten Katzen schon längst alles runter geschubst.
    .

3. gesperrt

User Info Menu

ich auch. ich hab dazu keine Woche gebraucht. naja, großzügig gerechnet

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich SO viel Freude daran haben würde!!

Tatsächlich fahr ich jetzt ab 11 Grad offen, weil es einfach herrlich ist.
    Ich würd's immer wieder machen, ich hab ihn jetzt bald fünf Jahre und freu mich immer noch jedesmal beim Einsteigen, dass das mein Auto ist.

So geht es mir auch. Ich freu mich auch jeden Tag. Und mit dem steh ich auch komfortabel im Stau. Zumal ich nun einen Automatik habe und das ist sowas von bequem im Stau, insbesondere da ich tagtäglich hier etliche Höhenmeter zu überwinden habe. @Nocturna: Ich glaube diese Stecke wäre was für Dich - kurvig und steil

Der Airscarf wärmt meinen Nacken und trocknet mir dann nebenbei noch oft die feuchten Haare morgens - spart Zeit. Ich muss nicht mehr so lange föhnen.

Viel lieber in so einem Auto im Stau als im überfüllten "gelben Blitz", wo es laut, voll und stickig etc. ist. Abgesehen davon, dass die Bahn auch nicht wirklich schneller ist. Es wäre - wie gesagt - ausschließlich der Umweltgedanke.
    Geändert von Vienna__ (23.01.2019 um 21:03 Uhr) Grund: ergänzt

5. User Info Menu

Also so Beulen haben auch einen Vorteil: die anderen Autos ohne haben Angst vor mir, weil es bei mir auf eine Beule mehr oder weniger nicht ankommt. Aber bei ihrem Auto schon. Also lassen sie mich eher in ihre Fahrbahn rein wenn ich das will

Ich hätte auch lieber ein schönes und glattes Auto aber so bin ich immer früher am Ziel.

Ist es Euch schon mal aufgefallen, dass immer, wenn man fast einen Unfall gehabt hat, dass dann am anderen Auto oft eine Schramme ist, die ihr sonst rein gemacht hättet? Das ist der Punkt, den der andere Fahrer entweder nicht in der Fahrschule gelernt hat oder es ist bei ihm der blinde Winkel oder sein schreiendes Baby hinten im Babysitz?

6. User Info Menu

Traumauto? Hab ich nicht. Hauptsache vier Räder und es fährt.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Sonnenblume2019 Beitrag anzeigen
    Traumauto? Hab ich nicht. Hauptsache vier Räder und es fährt.
    Huch, das kann aber durchaus auch mal daneben gehen. Nicht alles was vier Räder hat, kann sich auch generell als guter fahrbarer Untersatz schimpfen.

8. gesperrt

User Info Menu

also das war doch so ein Spruch früher: WENN...wenn meine Großmutter vier Räder hätt, wär sie ein Auto. Meine hat mir im Rahmen ihrer Möglichkeiten jeden Wunsch erfüllt, aber so groß war dieser Rahmen nicht. damals gings um den ersten Roller, TRETroller!

9. User Info Menu

Beim Auto bin ich auch entspannt. Ich mache Carsharing, der Nahverkehr ist super ausgebaut. Und ein Fahrrad habe ich ja auch noch. Dort wo es möglich ist kann ich es nur empfehlen.

Autokauf für mich vorerst nicht in Sicht. Lieber noch einen Urlaub extra.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von LulaMae Beitrag anzeigen
    Auch grün, glaube ich.

Im Fall Henning Baum ist es für mich so, dass der Fahrer das Fahrzeug unheimlich aufwertet.
    Jepp
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

Antworten
Seite 16 von 26 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte