+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. Avatar von flycat

AW: Corsa gebaucht gekauft vor 1 Jahr

Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    na ja, wenn da steht stecker abc geprueft, oder heizung gangbar gemacht, weißt du als laie vermutlich erst mal gar nicht, was da gemacht wurde
    es ist mir selber ein Rätsel. In der Rechnung steht aufgeführt was alles gemacht wurde, Zündkerzen, Ölwechsel etc.. und dann nur Dienstleistung.
    Ist schon fast witzig. Weil das Auto hab nicht ich abgeholt, also konnte ich auch nicht fragen . Aber ich komm bei dem Mechaniker schon nochmal vorbei, dann frag ich ihn aus. Er hat nur zu meinemMann gesagt, er habe vorne alles ausbauen müssen. Männer !!
    Liebe das Leben und du wirst gesund.

2. Avatar von flycat

Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    na ja, wenn da steht stecker abc geprueft, oder heizung gangbar gemacht, weißt du als laie vermutlich erst mal gar nicht, was da gemacht wurde
    so ist es ..!!
    Liebe das Leben und du wirst gesund.

3. Avatar von ereS

Zitat Zitat von flycat Beitrag anzeigen
    es ist mir selber ein Rätsel. In der Rechnung steht aufgeführt was alles gemacht wurde, Zündkerzen, Ölwechsel etc.. und dann nur Dienstleistung.
    Ist schon fast witzig. Weil das Auto hab nicht ich abgeholt, also konnte ich auch nicht fragen . Aber ich komm bei dem Mechaniker schon nochmal vorbei, dann frag ich ihn aus. Er hat nur zu meinemMann gesagt, er habe vorne alles ausbauen müssen. Männer !!
    oh je
    ja, fahre hin und frage...
    aber es war kein hamster, ein eichhoernchen oder eine maus, die dort irgendwo ein nest angelegt hatte

habe ich naemlich alles schon gesehen ! luftfilter voll mit nuessen eines eichhoernchens , welches es sich ueber den winter im motorrad bequem gemacht hatte...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12