+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68

1. Registriert seit
    17.01.2017

AW: Auto Finanzierung

Das machen wir auch, wir informieren uns gern beim ADAC, damit haben wir gute Erfahrungen gemacht.

Wir kaufen auch kein ganz neues Modell, dem geben wir lieber ein, zwei Jahre, bis die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind.

Wir hatten übrigens mal einen neuen VW Golf Kombi, der war auch ständig in der Werkstatt und der wurde auch nicht getauscht.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

2. Avatar von Daiva

Zitat Zitat von LulaMae Beitrag anzeigen
    Wir kaufen auch kein ganz neues Modell, dem geben wir lieber ein, zwei Jahre, bis die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind.
    Genau - Anfang 2016 liebeäugelte ich mit dem Neukauf eines Opel-Karl (20. Juni 2015) und verschlang die geradezu begeisterten Erfahrungsberichte der Neukäufer. Vor etwa 2 Monaten erinnerte ich mich wieder (mein Kleinwagen ist nun 10 J. alt) und las nun die Berichte über die ersten, auftretenden Kinderkrankheiten dieses Modells und bin leicht ernüchtert. Hatte auch noch keine Zeit, mich ausgiebig in diversen Autohäusern umzusehen; die neuen Modelle sind im Internet/Prospekt alle wunderhübsch anzuschauen.

Wir hatten übrigens mal einen neuen VW Golf Kombi, der war auch ständig in der Werkstatt und der wurde auch nicht getauscht.
    Ach ja, der vom jeweiligen Autohaus gebotene Ankaufspreis für unsere fehlerhaften Neufahrzeuge war unverschämt niedrig angesetzt; auch bei den Händlern der unmittelbaren Nachbarschaft.
    Sei Du selbst - alle Anderen gibt es schon.

Schließe Frieden mit Deiner Vergangenheit, sonst findet die Zukunft keine Ruhe

Achtung! Durch Schokoloade schrumpft Ihre Kleidung.
    Geändert von Daiva (10.09.2018 um 16:27 Uhr)

3. Moderation

Wer bitte kann denn monatlich € 1.000,00 sparen?.
    Die TE:

Zitat Zitat von Zelina Beitrag anzeigen
    Wenn ich alle monatlichen Kosten abziehe (ich lege monatlich auch etwas zur Seite, das habe ich schon abgezogen), bleiben mir ca. 1130 Euro, die ich zur freien Verfügung habe.
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

4. Registriert seit
    17.01.2017

Ja, aber das heißt für mich, dass sie dann kein Geld mehr über hat für Klamotten und sonstige Extras, es sei denn, sie hat das in die monatlichen Kosten mit eingerechnet.
    Habe ich dann wohl falsch verstanden.

Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden, aber ich glaube nicht, dass es der TE um einen Wagen ging, der um die € 7.000,00 kosten soll.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

5. Moderation

Ja, aber das heißt für mich, dass sie dann kein Geld mehr über hat für Klamotten und sonstige Extras, es sei denn, sie hat das in die monatlichen Kosten mit eingerechnet.
    Ja, das kann auch sein.
    Ich hatte das schon eher als "alles nötige bezahlt" verstanden, aber muß nicht.
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

6. Registriert seit
    05.12.2008

Liebe TE,

bist du noch da? wieviel willst du denn investieren und was für ein auto soll es sein?

getriebeschäden kommen auch bei "besseren" (?) Marken vor. Mein 118i bekam nach 60.000 km ein neues . . Es war ein elendes gezerfe, letztendlich trug bmw die hälfte der kosten.

mein alter e30 (27 jahre) hat heute noch ein besseres getriebe und er hat schon 92.000 auf dem Buckel. Mir wird im club auch von bmw-leuten bestätigt, dass es heute die qualität von vor ein paar jahren nicht mehr gibt.
    Was nach 100.000 testkilometern noch gut ist im Versuch, wird verschlimmbessert.

luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH
    Geändert von luciernago (10.09.2018 um 18:35 Uhr)

7. Registriert seit
    27.07.2016

Wenn man ihr erstes Posting berücksichtigt soll das Fahrzeug ca. 40TEUR kosten, wovon sie 50% anzahlen will. Schlauer wäre es wahrscheinlich einen 3 Jahre alten Wagen für den halben Preis zu kaufen, da bekommt sie bei fast allen Herstellern auch noch 2 Jahre Garantie, die ihr so wichtig sind. Bei BMW, Mercedes und weiteren kann man diese Garantie auch noch weiter verlängern, bei Kia ist sie Standard 7 Jahre. Aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
    Gib mir Imperativ!

8. Registriert seit
    05.12.2008

Bmw hat mir gleich mal 6.000 euro nachlass auf meinen neuen gegeben und meinen alten super in zahlung genommen. Man muss nicht unbedingt 40.000 euro ausgeben, um einen chicen bmw zu bekommen.

mometan haben die alle kreide gefressen . . Die höfe stehen voll mit neuwagen, tageszulassungen und leasingrückläufern (diesel).
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567