+ Antworten
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 201
  1. Avatar von Shirin

AW: Lieblingsfarbe bei einem Auto

ja in perlmuttweiß finde ich ihn auch sehr schön
    "Man kan nicht in die Zukunft schauen, aber man kann den Grund für etwas Zukünftiges legen - denn Zukunft kann man bauen."
    Antoine de Saint-Ecupéry

2. Avatar von Rowellan

Redet ihr von der Neuauflage des Fiat 500? Jaaaa - diese Pastellfarben sehen klasse aus an dem. Wenn ich den in diesem hellen Mint sehe, muss ich sofort an Eisdielen und Pistazieneis denken

Und ja: Ein Käfer muss knallen - also die Farbe.
    *lost in the woods*

3. Avatar von Nocturna

Die Opel Adams gibt es in verschiedensten Farbtönen, auch solche wo sich das Dach farblich noch mal extra vom Rest absetzt. Neulich habe ich eines in dunkelbraun/caramellweiß gesehen.

Beinahe hätte ich in das Auto reingebissen. Ein Riesenschokobonbon!
    "Es ist oft produktiver, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen Monat für Geld zu arbeiten.”

4. Moderation

Zitat Zitat von Nocturna Beitrag anzeigen
    Die Opel Adams gibt es in verschiedensten Farbtönen, auch solche wo sich das Dach farblich noch mal extra vom Rest absetzt. Neulich habe ich eines in dunkelbraun/caramellweiß gesehen.

Beinahe hätte ich in das Auto reingebissen. Ein Riesenschokobonbon!
    Ich nenn das den Adam Latte.
    Zwei oder drei davon fahren hier rum.

Wenn ich den neu gekauft hätte und die Farbe hätte aussuchen können, hätte ich rot mit schokobraunem Dach genommen, weil Schwarz bei Autos wirklich nicht meins ist. Aber gebraucht gabs den Samt-/oder Beerenroten und einen in Limonengelb mit weißem Dach, so Tarte au Citron mit Baiserhaube -- lecker, aber nicht so ansehnlich an einem Auto
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **
    Geändert von wildwusel (23.03.2017 um 10:03 Uhr) Grund: tippfehler

5. Inaktiver User

Bei den VW Up´s sind meistens die Kofferraumklappen schwarz und der Rest vom Auto in hellen Farben, wie z.B. weiß silbergrau, rot, weiß, gelb, blau, grün. Oder halt auch des doitschen Fahrers gängigste Farbe: einheitliches schwaaaaarrzzzz.

6. Moderation

Stimmt schon, daß bestimmte Autos und bestimmte Farben irgendwie zusammengehören, aber wenn man nicht gerade Minister ist, ist selbst für einen dicken Benz ein klassisches Rot nie verkehrt.
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

7. Avatar von Rowellan

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ich nenn das den Adam Latte.
    Zwei oder drei davon fahren hier rum.

Wenn ich den neu gekauft hätte und die Farbe hätte aussuchen können, hätte ich rot mit schokobraunem Dach genommen, weil Schwarz bei Autos wirklich nicht meins ist. Aber gebraucht gabs den Samt-/oder Beerenroten und einen in Limonengelb mit weißem Dach, so Tarte au Citron mit Baiserhaube -- lecker, aber nicht so ansehnlich an einem Auto
    Bei dem Braun/Creme denk ich auch immer an Latte oder Cappucino

Das ist genau das Auto, um das ich im Moment rumschleiche. In der Version mit dem Stoff-Rolldach.

Ich bin für das Beerenrot, muss nur gucken, was als Dachfarbe am besten dazu passt. Eigentlich mag ich auch das Cremeweiß, aber ist die Frage, wie dann das Stoffdach dazu aussieht.
    *lost in the woods*

8. Avatar von Scooter2

hei Blinkie-ich hab eben an eine Kasette meiner Tochter denken müssen beim Lesen Deines Nicks-kennst Du die noch und kommt Dein Nick von da?
    'hallo margarethe,ich bin Blinkie'
    Hier Entsetzen über Menschen,die in KIK und Co. gehen mit dem Spruch auf den Lippen:dann können sich die Kinder was zu Essen kaufen(die,die arbeiten müssen anstatt zur Schule gehen zu können)....den eigenen Enkel aber praktisch vergolden

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Scooter2 Beitrag anzeigen
    hei Blinkie-ich hab eben an eine Kasette meiner Tochter denken müssen beim Lesen Deines Nicks-kennst Du die noch und kommt Dein Nick von da?
    'hallo margarethe,ich bin Blinkie'
    Kenn ich gar nicht.

10. Avatar von Mamajuana

Meine letzten beiden Autos waren/sind schwarz. Der davor war silber, der davor anthrazit.

Meine Lieblingsfarbe ist blau - ungewollt waren meine anderen drei oder vier Autos alle blau. Wenn ich mir mal ein Auto leisten kann, bei dem ich die Farbe selber wählen darf, dann wird es definitiv blau! Entweder hellblau (hier in der Seitenstraße steht ein neueres Ka-Modell in einem sehr schicken hellblau) oder in Richtung IKB/ultramarinblau (das war schon immer meine Lieblingsfarbe).
    DAS KANNSTE SCHON SO MACHEN, ABER DANN ISSES HALT KACKE!!!

+ Antworten
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte