Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. User Info Menu

AW: Warum antworten Makler nicht ?

Zitat Zitat von Hypathia Beitrag anzeigen
    ... oder Bewerber, die nochmal Provision hinlegen um einen Monat pro Forma ebenfalls über diesen Makler eine Bruchbude zum Wucherpreis anzumieten, um diese Bedingung zu erfüllen - und die Wohnung ist nur ein Köder dafür, der eh nochmal ausgelegt werden soll?
    Ja, so Mauschelein kann ich mir gut vorstellen.

Viel wird hier von Investoren aufgekauft, die sich die Objekte nicht mal real angucken. Mit der Vorbedingung muß man dann irgendwie tricksen.

Das sich jemand innerhalb von 2 h auf so eine Anzeige meldet, die Wohnung anguckt und kauft, kann ich mir nur schwer vorstellen.
    Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht haben könnte.
    Kurt Tucholsky

2. User Info Menu

Ein mir bekannter Makler hatte innerhalb einer Stunde 60 Emails auf eine Wohnung, die verkauft werden sollte. Kein angesagter Stadtteil, 280 T€ für etwas über 50 m².
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

3. User Info Menu

Ich habe vor einem Jahr eine Wohnung gekauft wo nur 4 Interessenten zur Besichtigung erschienen sind und nur wir wollten kaufen.
    Merkwürdig.
    Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
    (Jean Anouilh)

4. User Info Menu

Annilein, dann gehe ich mal davon aus, dass deine Wohnung nicht in Berlin liegt?
    Die Unterschiede zwischen den beliebten Vierteln in Großstädten und Kleinstädten sind unfassbar. Miet- und Kaufmarkt gleichermaßen.

5. User Info Menu

Ich hatte mich auch in Berlin umgesehen, war aber nicht lukrativ als Kapitalanlage.
    Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
    (Jean Anouilh)

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Sariana Beitrag anzeigen
    Ein mir bekannter Makler hatte innerhalb einer Stunde 60 Emails auf eine Wohnung, die verkauft werden sollte. Kein angesagter Stadtteil, 280 T€ für etwas über 50 m².
    Das wäre hier ein Schnäpper.

Und, noch mal: Das Besondere hier ist ja diese Vorbedingung, dass man genau hier zur Miete leben muß. Damit würden theoretisch schon mal die ganzen Spekulanten, die hier alles aufkaufen, raus fallen.

Bei 3. Stock ohne Fahrstuhl zudem sicher alle älteren Leute etc pp. Das wäre für uns auch ein Haken, aber ggf. noch tolerierbar. Aber wenn schon Eigentum, sollte es auch mit 80 noch nutzbar sein.
    Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht haben könnte.
    Kurt Tucholsky

7. User Info Menu

Eine Woche keine Rückmeldung finde ich nicht so lange, ihr werdet noch Antwort bekommen. Vermute ich.
    (Jean Anouilh)

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Misirlu Beitrag anzeigen
    Das wäre hier ein Schnäpper.
    Darf ich mal interessehalber fragen, was du so als qm Preis ansetzt oder welcher da aufgerufen ist?

So vergeht Jahr um Jahr, und es ist mir längst klar
    dass nichts bleibt, dass nichts bleibt, wie es war.
    .

9. User Info Menu

OT BlueVelvet, Avatar-Wechsel vertrage ich so gar nicht - auch wenn der Igel zugegeben süß ist.

10. User Info Menu

Das Schnäppchen gab es vor 6 Jahren, das zahlt man mittlerweile für Küche mit Wohnklo und Sanierungsbedarf.
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234