Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 83 von 83
  1. User Info Menu

    AW: Brummton im Haus

    Danke!
    Wir sind auch sehr Glücklich!
    Es war aber ein sehr merkwürdiges Gefühl in der leisen Küche zu stehen. Erst dann habe ich bemerkt, wie sehr das doch gestört hat.
    Ein gesparter Penny ist ein verdienter Penny. Bejamin Franklin

  2. User Info Menu

    AW: Brummton im Haus

    Oh wow, das war ja ein recht langer nerviger Leidensweg. Freut mich auch dass das nun ausgestanden ist.

  3. User Info Menu

    AW: Brummton im Haus

    Irre!

    da erinnere ich mich doch glatt! Ich hatte vor ca. 34 Jahren mal einen nagelneuen Golf GT special, der klapperte. Immer wenn ich in der Werkstatt war, war das Klappern dummerweise weg.
    Die hielten mich wohl, ich unternahm einige Fahrten mit dem Werkstattleiter, ohne dass etwas klapperte, für bekloppt.

    Nach monatelangem Suchen stellte sich heraus, dass der Kabelstrang im Armaturenbrett an einer Ecke gegen das Metall klapperte . .

    etwas Schaumstoff half . .

    luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •