+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. Avatar von Rowellan
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    14.014

    AW: Erfahrungen Natursteinboden

    Ah - ok, mit Fußbodenheizung hab ich keine Erfahrung, aber das kann ich mir gut vorstellen, ja.

    (wobei ich auch im Sommer gern warme Füße habe, Frostbeulchen, das ich bin)
    *lost in the woods*

  2. Avatar von Carolly
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    13.843

    AW: Erfahrungen Natursteinboden

    Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Ah - ok, mit Fußbodenheizung hab ich keine Erfahrung, aber das kann ich mir gut vorstellen, ja.

    (wobei ich auch im Sommer gern warme Füße habe, Frostbeulchen, das ich bin)
    Ja, ich auch. Ich habe fast 2 Jahre in einer Wohnung mit irgendeinem Kalksteinboden gewohnt, in einer heissen Gegend. Habe gerne mal die Klimaanlage ausgelassen da ich Hitze gerne mag, aber hatte doch immer kalte Fuesse und musste mit Puschen rumlaufen. Aber wer nicht schnell friert dem wird das wohl nicht soviel ausmachen. Persoenlich mag ich da waermetechnisch Holz, Laminat, Fakeholz (irgendwelche Plastikteile die sich wie Holz anfuehlen), und eventuell Kork lieber. Es ist auch weicher bzw elastische, und somit kann ich mich mal auf dem Boden luemmeln oder dort Sport treiben. Auf einem Steinboden machen Burpees trotz Sportmatte keinen Spass

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •