+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. Avatar von Sugarnova

AW: Was kostet eine neue Wohungseinrichtung?

Lustig, die Situation hab ich gerade auch.

Gerade wenn man die ersten richtigen Moebel kauft, kann sich der Geschmack veraendern.

Die erste Einrichtung bei Ikea gekauft. Die Preise haben zu damals echt angezogen, aber die Moebel kriegt man eigentlich ganz gut wieder los.

Was mich ueberrascht - ich mag die offenen Regale gar nicht mehr, lieber eine King Size Matratze als ein Landhausbett, und ich will andererseits, bis auf die Couch, lieber leichtere Moebel.

Meine Meinung - neben Kueche und WaMa brauchts Anfang wirklich nur Bett, Couch und nen Schrank.

2. Moderation

Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Meine Meinung - neben Kueche und WaMa brauchts Anfang wirklich nur Bett, Couch und nen Schrank.
    Meine Minimall-Liste ist "Tisch, Stuhl, Regal oder Kommode, und ein Platz, um die Bettrolle auszubreiten."
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

3. Avatar von Spatz22

Es kommt darauf an, wieviel Zeit man sich nimmt.
    Natürlich kann man bei IKEA einkaufen und sagen, oi, da hab ich aber gespart...
    Oder man sucht sich nur das nötigste zusammen.
    Den Rest besorgt man sich über Ebay-Kleinanzeigen oder über die Wochenzeitung in den "zu verschenken" - Anzeigen gratis. Da sind oft so schöne Stücke dabei, die sonst auf den Sperrmüll kämen.
    Wo man sich die Wohnung viel individueller und schöner einrichten kann, als man es über ein Möbelhaus könnte - und dazu noch viel günstiger.
    Und Spaß macht es auch!
    ...von Zeit zu Zeit denke ich über's Dickwerden nach...... wieviel Badewasser könnte ich jährlich sparen....!

"Aus der Kindheit kommt so einiges, aber man könnte die auch mal beenden und JETZT für sich einstehen."
    (von Rotweinliebhaberin)

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Spatz22 Beitrag anzeigen
    Es kommt darauf an, wieviel Zeit man sich nimmt.
    Natürlich kann man bei IKEA einkaufen und sagen, oi, da hab ich aber gespart...
    Oder man sucht sich nur das nötigste zusammen.
    Den Rest besorgt man sich über Ebay-Kleinanzeigen oder über die Wochenzeitung in den "zu verschenken" - Anzeigen gratis. Da sind oft so schöne Stücke dabei, die sonst auf den Sperrmüll kämen.
    Wo man sich die Wohnung viel individueller und schöner einrichten kann, als man es über ein Möbelhaus könnte - und dazu noch viel günstiger.
    Und Spaß macht es auch!
    Ich finde auch, dass so eine Wohnung erst wachsen muss. Ich bin erst vor kurzem aus einem 1-Zi-App. in eine größere Wohnung gezogen, die ist immer noch ziemlich leer.

5. Moderation Avatar von izzie

Wir sind gerade in ein neues Haus gezogen und haben aus dem alten Haus nur die Möbel mitgenommen, die uns wirklich gefallen, dazu einige Möbelstücke übergangsweise, die jetzt nach und nach rausfliegen, weil sie durch andere, die uns besser gefallen, ersetzt werden.
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345