Antworten
Ergebnis 11 bis 20 von 61
-
02.02.2016, 12:28
AW: Obermieterin hat offenbar psychische Probleme
The original Karla
est. 2006











-
02.02.2016, 12:33Inaktiver User
AW: Obermieterin hat offenbar psychische Probleme
Oh stimmt. Tschuldigung!
Mit der Verwaltung Kontakt aufnehmen. Die ist für die Einhaltung der Hausordnung zuständig.
-
02.02.2016, 13:34
AW: Obermieterin hat offenbar psychische Probleme
Nein, das würde ich eben nicht wollen. Ich habe sie ja schon angesprochen.
Die psychischen Probleme vermute ich, weil ich mir nicht vorstellen kann warum jemand mitten in der Nacht anfängt furchtbar zu schimpfen und wütend auszuticken. Sie ist defnitiv alleine. Sie sagte ja letztes Mal auch, dass sie alleine war und wütend gestampft hat weil sie angeblich seit 2 Jahren ein Husten hört. Sie ist wohl auch schon im Haus rumgelaufen und hat rumgefragt, woher es kommt, hat aber nichts rausgefunden.
Ich verurteile niemanden, weil er angeblich ein Husten hört, im Gegenteil, ich bin sogar sehr offen für solche Dinge, aber dass man gleich so ausrastet.
Das mit den psychischen Problemen war auch nicht böse gemeint, es ist lediglich eine Vermutung, weil ich sie als eine sehr nette Person kennengelernt habe und das nicht zu dem Bild passt. Wie gesagt, ich möchte nicht urteilen. Ich suche Erklärungen.Wir suchen unser Glück außerhalb von uns selbst, noch dazu im Urteil der Menschen, die wir doch als kriecherisch kennen und als wenig aufrichtig, als Menschen ohne Sinn für Gerechtigkeit, voller Missgunst, Launen und Vorurteile: wie absurd!
LA BRUYÈRE (Pascal Mercier, Der Klavierstimmer)
-
02.02.2016, 13:41
AW: Obermieterin hat offenbar psychische Probleme
vielleicht schlafwandelt sie und weiß es gar nicht ?
ich wuerde sie in jedem fall mal ansprechen, ob sie diese geraeusche nachts auch schon gehoert hat, oder ob sie sich erklaeren kann, woher diese kommen
-
02.02.2016, 14:38
AW: Obermieterin hat offenbar psychische Probleme
Da sie nett ist, würde ich sie auch ansprechen nach so einer Nacht und tatsächlich auch mal die Vermutung äußern, dass sie schlafwandelt und das vielleicht gar nicht weiß.
Wenn der Lärm wieder los geht, kannst du ja mal ins Treppenhaus oder vor ihre Türe gehen und horchen ob es wirklich von dort kommt.
Ob du dann schon klingelst oder erst am nächsten Tag würde ich situativ entscheiden.Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.
.... und das demnächst auf www.befriendsonline.net/
Profilbild © edwardbgordon
Moderation: "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"
-
02.02.2016, 14:45
-
02.02.2016, 15:11
AW: Obermieterin hat offenbar psychische Probleme
Habe ich gemacht, ich bin hoch und habe geklingelt (war ja est 10 Uhr, später hätte ich nicht mehr). Ich habe sie weinen und schluchzen gehört, und schimpfen. Es kommt definitiv von ihr.
Am nächsten Nachmittag habe ich dann gekingelt und sie hat nicht aufgemacht, vielleicht war es ihr peinlich, ich weiss es nicht. Wollte auch ganz vorsichtig fragen, ob sie was gehört hat, aber nach der Nacht wäre das dann doch blöd gewesen.Wir suchen unser Glück außerhalb von uns selbst, noch dazu im Urteil der Menschen, die wir doch als kriecherisch kennen und als wenig aufrichtig, als Menschen ohne Sinn für Gerechtigkeit, voller Missgunst, Launen und Vorurteile: wie absurd!
LA BRUYÈRE (Pascal Mercier, Der Klavierstimmer)
-
02.02.2016, 15:20
AW: Obermieterin hat offenbar psychische Probleme
Liest sich, als wäre deine Grundannahme zutreffend
Wichtig: Die Betroffenen sind nicht in der Lage, dieses Verhalten zu steuern
-
02.02.2016, 16:53
AW: Obermieterin hat offenbar psychische Probleme
Wir suchen unser Glück außerhalb von uns selbst, noch dazu im Urteil der Menschen, die wir doch als kriecherisch kennen und als wenig aufrichtig, als Menschen ohne Sinn für Gerechtigkeit, voller Missgunst, Launen und Vorurteile: wie absurd!
LA BRUYÈRE (Pascal Mercier, Der Klavierstimmer)
-
02.02.2016, 17:01
AW: Obermieterin hat offenbar psychische Probleme
Was auch immer es ist - ich würde mit der Nachbarin reden, am Tag nach so einem "Anfall".
Sie soll zumindest wissen wie laut das bei dir ist und dann wird man sehen, ob sie etwas daran machen kann und will.Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.
.... und das demnächst auf www.befriendsonline.net/
Profilbild © edwardbgordon
Moderation: "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"



Zitieren



