Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. User Info Menu

welche Versicherung zahlt?

Hallo,

wieder mal typisch, jahrelang zahlt man Versicherungsbeiträge, dann hat man mal was, zack, gibts ein Ausschlusskriterium Vielleicht kennt sich hier jemand aus...

Unser Vermieter bestand bei Mietbeginn darauf, dass wir eine Haftpflichtversicherung haben, heute erfahre ich dass für Mietgegenstände nicht gezahlt wird...eine Tasse ist aufs Cerankochfeld gefallen, nun ist ein Riss drin..wie gesagt, die Haftpflicht sagt nein, 1. nur mit zusätzlicher Glasversicherung, 2. bei vermieteten Gegenständen haften die gar nicht.. Ist das normal??
    Wie siehts mit der Hausratversicherung aus?

2. User Info Menu

AW: welche Versicherung zahlt?

Zitat Zitat von frollein-chaos Beitrag anzeigen
    Dein Schaden ist ein klarer Fall für die Haushaltsglasversicherung. Wenn Eure Haftpflicht Mietsachschäden nicht deckt, habt Iht am falschen Ende gespart. Sucht Euch eine Versicherung mit einem ordentlichen Versicherungsumfang.
    Be yourself no matter what they say (Sting).

3. User Info Menu

AW: welche Versicherung zahlt?

Zitat Zitat von frollein-chaos Beitrag anzeigen
    Hallo,

wieder mal typisch, jahrelang zahlt man Versicherungsbeiträge, dann hat man mal was, zack, gibts ein Ausschlusskriterium Vielleicht kennt sich hier jemand aus...

Unser Vermieter bestand bei Mietbeginn darauf, dass wir eine Haftpflichtversicherung haben, heute erfahre ich dass für Mietgegenstände nicht gezahlt wird...eine Tasse ist aufs Cerankochfeld gefallen, nun ist ein Riss drin..wie gesagt, die Haftpflicht sagt nein, 1. nur mit zusätzlicher Glasversicherung, 2. bei vermieteten Gegenständen haften die gar nicht.. Ist das normal??
    Du meinst wahrscheinlich, die Hausratversicherung sagt, nur mit Glasbruchversicherung?

1. EC-Karte in den Handschuh stecken
    2. Durch Handauflegen bezahlen
    3. Zufrieden sagen: "Dieser Chip in der Impfung hat sich echt gelohnt!"

.

Antworten