Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Frage zur LV

  1. User Info Menu

    AW: Frage zur LV

    Zitat Zitat von Wittiwitch Beitrag anzeigen
    Bin gespannt auf die Reaktion.
    Da gibt es eigentlich nur eine Variante, die Überweisung des Guthabens auf dein Konto. Viel Spaß damit.
    "Es ist oft produktiver, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen Monat für Geld zu arbeiten.”
    (John D. Rockefeller)

  2. User Info Menu

    AW: Frage zur LV

    Eher nicht, denn bei einer LV muss der Original-Versicherungsschein vorgelegt werden oder eine Erklärung abgegeben werden, dass dieser verloren gegangen ist.
    https://forum.allianz.de/service/leb...cht-auffindbar

  3. User Info Menu

    AW: Frage zur LV

    Du meinst, weil es der Versicherung nichts bringt eine beglaubigte Kopie zu vernichten, weil dann immer noch das Original existiert, könnte es Probleme geben?

    Tja wer weiß das schon. Notfalls dann nochmal eine beglaubigte Kopie anfertigen und diesmal das Original losschicken. Ich bleibe dabei, ankreuzen dass das Original verloren ist und alles läuft problemlos seinen Gang

  4. User Info Menu

    AW: Frage zur LV

    Eine Antwort ist genug.
    Geändert von Nocturna (19.11.2019 um 17:06 Uhr)

  5. User Info Menu

    AW: Frage zur LV

    Aufrichtigen Dank für alle Eure Antworten!

    Melde mich im Januar wieder und wenn ich bis dahin tot bin, freut sich meine Tochter :).

    Eure schräge wittiwitch

  6. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Frage zur LV

    sag ihr vorher aber bescheid, wenn du die police bereits abgeschickt hast

  7. User Info Menu

    AW: Frage zur LV

    Guten Abend,

    die Versicherung hat die beglaubigte Kopie des Versicherungsscheines nicht anerkannt. So habe ich dann das Original gesendet.
    Die Versicherung ist zügig im Januar ausgezahlt worden.

    LG wittiwitch

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •