+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Avatar von ereS

hervorragender Service Krankenkasse IKK gesund plus

das nenne ich mal einen hervorragenden kundenservice

am montag den brief abgeschickt, mit der bitte um auszahlung eines zugesagten festzuschusses fuer eine zahnbehandlung

und heute am freitag war das geld bereits auf dem konto
    schneller geht es kaum

2. Avatar von phantomlake

AW: hervorragender Service Krankenkasse IKK gesund plus

Die Zahnzusatzversicherung der AOK NordWest ist ähnlich fix.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

3. Registriert seit
    27.05.2018

Die Beratung für Patienten innerhalb BARMER ist einfach großartig.
    Prompter Rückruf von Fachärzten und der juristischen Abteilung (OP-Schaden).
    2 Tage später umfangreiches Infomateriall in meiner Post.
    Ich fühle mich gut aufgehoben.

4. Avatar von Hair

Da kann ich zur DAK nur sagen, sehr schlecht. Drei mal angerufen für meine kranke Mutter, zwei mal 25 min in der Warteschleife, heute 12 min, dann hat eine süddeutsche Betreuung übernommen. Der konnte mir aber auch nicht helfen, Münster war zuständig, da wieder Warteschleife.

Wenn ich nicht schon aus dem Laden raus wäre, spätestens jetzt wäre es soweit.

Ich selbst bin bei der Bkk Big von der Ergo. Top service. Ebenso bei meiner privaten Zusatzversicherung Provinzial.

5. Registriert seit
    13.04.2014

Kann mich bei der TK auch nicht beschweren.
    Ich lade Dokumente online hoch, Bearbeitung uns Auszahlung erfolgt in der Regel prompt.

6. Avatar von ereS

Zitat Zitat von Hair Beitrag anzeigen
    Da kann ich zur DAK nur sagen, sehr schlecht. Drei mal angerufen für meine kranke Mutter, zwei mal 25 min in der Warteschleife, heute 12 min, dann hat eine süddeutsche Betreuung übernommen. Der konnte mir aber auch nicht helfen, Münster war zuständig, da wieder Warteschleife.

Wenn ich nicht schon aus dem Laden raus wäre, spätestens jetzt wäre es soweit.

Ich selbst bin bei der Bkk Big von der Ergo. Top service. Ebenso bei meiner privaten Zusatzversicherung Provinzial.
    kann ich nachvollziehen
    ich habe mich auch mehrmals mit der dak "rumgschlagen" und da hieß es auch, der ist zustaendig, dort angerufen, nein wir sind nicht zustaendig, und elende warteschleifen...., was ein hick-hack

hinzu kommt, das die dak eine der teuersten kassen ist mit einem beitragssatz von 16,6 % incl. zusatzbeitrag
    die ikk gesund plus hat nur 15,2 % incl. zusatzbeitrag
    das macht je nach einkommen schon eine menge geld aus, geld was man monatlich sparen kann, bzw. mehr im geldbeutel hat

kannst du deine mutter nicht woanders versichern ? sowas ist doch schnell erledigt
    und mit dem argument geld zu sparen, kann man sicher auch aeltere menschen dazu bringen zu wechseln

7. Avatar von phantomlake

Ich kann im beruflichen Zusammenhang sagen, dass die DAK und die Barmer (oft) katastrophal sind. Das sind halt alte Platzhirsche. Die haben's nicht nötig (meinen sie). Die BKKs sind da (meist) erheblich zuvorkommender.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!
    Geändert von phantomlake (26.11.2018 um 14:11 Uhr) Grund: da fehlte orthographisch noch was

+ Antworten