Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62
  1. gesperrt

User Info Menu

AW: Tarifwechsel PKV - Erfahrungen mit Widge und Co

[QUOTE=Leucanthemum;26802267 Das Honorar habe ich noch einmal nachverhandelt. Sie waren nicht ganz so begeistert, kann aber auch nur Verkäufergetue sein. Es wurde auch vereinbart, dass sie zukünftig mich über neue Möglichkeiten zu "Optimierungen" ansprechen dürfen. Ich weiß nicht ob ich das in Anspruch nehmen werde.

Meine Erfahrungen zu Widge sind in Ordnung, besonders dann wenn man sich nicht allzu viel damit auseinander setzen möchte. Die Ergebnisse von der Verbraucherzentrale waren ähnlich wie die von Wigde, die Umstellung habe ich aber Wigde überlassen. An ganz kostenlose Dienstleistungen glaube ich als Unternehmerin selbst nicht. Es sei den man leitet ein gemeinnütziges Unternehmen. Ich zahle also auch für entsprechende Leistungen.
    Da ich das Angebot von ihnen angenommen habe, kann ich nicht beurteilen ob sie so ähnlich wie bei Annthippa reagiert hätten.[/QUOTE]

wie hoch war letztendlich das honorar, das du bezahlt hast ?

27 % ist relativ, das kann je nach beitragshoehe viel oder recht wenig geld sein, ich finde es wenig aussagekraeftig

2. User Info Menu

Auf die Frage: wie hoch war letztendlich das honorar, das du bezahlt hast ?
    und
    27 % ist relativ, das kann je nach beitragshoehe viel oder recht wenig geld sein, ich finde es wenig aussagekraeftig

Ich habe einen Nachlass von 20% erhalten. Die Ersparnis beträgt etwa 195€ monatlich. Da die Kosten bei der privaten Krankenversicherung unterschiedlich sein können, habe ich eine prozentuale Angabe gemacht. Den Rest kann jeder selbst nachrechnen.

Ich will ja keine Werbung für die machen, nur meine Erfahrung dazu geben. Ich habe hier nur angefangen, weil ich Panik gehabt hatte, nachdem ich den ersten Beitrag zu Widge hier fand. Das sah für mich nicht nach Werbung aus, sondern wir eine Warnung vor Wigde. Meine eigenen Erfahrungen dazu waren gut, ich habe aber auch keine anderen Erfahrungen mit derartigen Anbietern. Ich bin nur froh, dass es nicht so abgelaufen ist wie bei Annthippa.
    Ich finde man sollte den Namen nennen. Ich sehe nicht was dagegen spricht. Wenn die Firma wirklich gut ist, dann kriegen sie dadurch Werbung und wenn es schlecht ist, dann werden andere gewarnt und die Firma kriegt die Rechnung für den schlechten Service. Es sollte nur ehrlich bleiben und nicht mit Absicht eine Firma schlecht gemacht werden. Ich bin selbst noch Chefin einer Firma und freue mich, wenn man uns weiterempfohlen hatte, weil unsere Produkte gut sind.

3. User Info Menu

Also hast Du ca. 1.500,- Euro für Deinen PKV-Tarifwechsel bezahlt. Das wird auch kostenlos angeboten.

...
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (17.11.2015 um 17:21 Uhr) Grund: Unterstellung und OT gelöscht

4. User Info Menu

1.500 € für ein paar Klicks durch Vergleichsbörsen, ich glaub, das biete ich jetzt auch an.

5. User Info Menu

(editiert)

Allgemein:
    Ich denke die Nutzer bei Brigitte sind aus privaten Gründen hier. Es ist richtig, dass ich mich damals hier registriert habe, weil ich nach Wigde gesucht habe um Erfahrungswerte von anderen einzuholen. Erfahrungswerte halte ich für subjektiv und nicht für objektiv. Ich habe andere Erfahrungen gemacht als annthippa und will diese nur hier wiedergeben. Die Erfahrungen von annthippa halte ich nicht für falsch, nur weil meine gut waren. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich Widge sogar empfehlen! Wenn man nicht noch seinen Versicherungsfachmann zur Seite hat oder die Krankenversicherung einem entgegenkommt. Verbraucherzentrale habe ich auch in Anspruch genommen, die Arbeit und die Nerven für die Arbeit bleiben erhalten, insofern bin ich froh darüber, dass mir jemand die Arbeit und Verantwortung alles richtig zu machen, dazu abnimmt.

(editiert)

Wenn das zu viel Werbung war in meiner Meinung, dann entfernt sie und löscht meine komplette Registrierung hier dazu. Ich danke allen für die ernst gemeinten Ratschläge, als ich Panik hatte.
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (17.11.2015 um 17:24 Uhr) Grund: Reaktion auf gelöschten Beitrag entfernt

6. User Info Menu

Grinsen AW: Tarifwechsel PKV - Erfahrungen mit Widge und Co

(editiert)
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (17.11.2015 um 17:25 Uhr) Grund: Redaktion auf editierten Beitrag entfernt

7. Administrator

User Info Menu

Hallo,

wir möchten alle darum bitten, Beiträge zu melden, wenn sie Ihnen als werblich oder in anderer Art als den Regeln widersprechend erscheinen. Wir wünschen nicht, dass innerhalb eines Themas, welches inhaltlich diskutiert wird, andere Themen parallel diskutiert werden oder Mutmaßungen über andere User geäußert werden.

Freundliche Grüße
    vom BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

8. User Info Menu

Ok, ich fasse meine Erfahrungen nochmal kurz zusammen. Hatte Kontakt mit Widge und bin danach noch mehrfach von denen angerufen worden. War mir persönlich aber zu teuer und ich hab mich letztlich für einen von zwei Anbietern für kostenlosen PKV-Tarifwechsel entschieden, die ich selbst gefunden hab. War für mich genau richtig, der Wechsel hat super geklappt und ich spare jetzt 'ne Menge Geld.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Meisjen Beitrag anzeigen
    Ok, ich fasse meine Erfahrungen nochmal kurz zusammen. Hatte Kontakt mit Widge und bin danach noch mehrfach von denen angerufen worden. War mir persönlich aber zu teuer und ich hab mich letztlich für einen von zwei Anbietern für kostenlosen PKV-Tarifwechsel entschieden, die ich selbst gefunden hab. War für mich genau richtig, der Wechsel hat super geklappt und ich spare jetzt 'ne Menge Geld.
    Also, ich habe auch einen kostenlosen PKV Tarifwechsel Anbieter gefunden und, danke Dir Meisjen, eine super Beratung erhalten und stehe jetzt echt besser da mit den monatlichen Belastungen. Ich kann nicht verstehen, warum Frau für diese Leistung bezahlen soll.

10. 24.02.2016, 04:41

Grund
    Werbung

11. User Info Menu

Ich werde immer noch von Widge kontaktiert, obwohl ich denen gesagt habe sich bitte nicht mehr zu melden. Das nervt schon. Und die haben gesagt: kostenlosen PKV Tarifwechsel gibt es nicht. Das weiss ich aber besser.

Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte