+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

  1. Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    4

    Sorgt ihr mit Rürup Rente vor?

    Hallo an alle!

    Ich hatte in der letzten Woche einen unabhängigen Vermittler für Versicherungen im Haus. Er riet mir zu einer Vorsorge im Rentenversicherungsbereich zu einer Rürup Rente. ich bin Angestellter und habe nun schon zahlreich gelesen, dass die Rürup Rente gerade für Selbstständige sinnvoll sein soll.

    Ich habe mich schon etwas schlau gemacht, würde allerdings gern Erfahrungsberichte zur Rürup Rente von Euch hören. Ich bin 30 Jahre alt und finde den Steuervorteil durchaus verlockend für die kommenden 37 Jahre :-)!

    Ich habe allerdings auf einer Website zur Rürup Rente gelesen, dass es später auch wieder versteuert werden muss, wenn ich die Rente erhalte.

    Habt ihr schon einmal eine ähnliche Entscheidung dazu (Positiv/negativ) gefällt?

    Bin sehr gespannt auf eure Meinungen.
    Geändert von coco13 (19.04.2009 um 10:39 Uhr) Grund: kommerzielle Direktverlinkung herausgenommen

  2. Inaktiver User

    AW: Sorgt ihr mit Rürup Rente vor?

    Hallo hemi.

    Es ist natürlich Zufall, dass jeder Deiner Einträge auf eine Seite verweist, die per Affiliate-Programm an den Links verdient und von ein und der selben Betreiberin gehostet wird.

    Wir hier nennen das Spamming und das ist, wenn Du die Forum-Regeln gelesen hättest wüsstest Du das, hier im Forum verboten. Im Moment scheint es schlechte Mode zu sein, sämtliche Foren mit Spam-Werbung zu vermüllen. Schade...., sehr schade...

    Gruß justii

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •