Antworten
Seite 1612 von 1619 ErsteErste ... 612111215121562160216101611161216131614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.111 bis 16.120 von 16188
  1. User Info Menu

    AW: Gartensaison 2021....es geht weiter

    Zusätzlich hängen wir ab September ein kleines Tellerchen in den Baum mit geschnittenem Obst (Birne, Banane, gern schon überreif) drauf, da gehen die Insekten auch sehr gern ran, auch die Schmetterlinge.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

  2. User Info Menu

    AW: Gartensaison 2021....es geht weiter

    Ach,mich hat in den vergangenen Tage der Rodvirus gepackt und da hab ich die grossen Disteln in die Mangel,resp. Schere genommen,die neigten sich hierhin und dorthin...mal sehen,ob ich kommendes Jahr drandenke und sie länger stehen lasse.

    Hab gestern die ersten Blumen- und Speisezwiebeln gekauft,2xTulpe,2xNarzisse,2x Allium,so fussligen,nicht kugeligen,der steht in fast jedem Nachbargarten und einmal Krokus mit Safranfäden




  3. User Info Menu

    AW: Gartensaison 2021....es geht weiter

    Es schüttet, gestern hab ich (die meiten) Pfirsiche abgeräumt. ich möcht gar nicht wissen, was heute im Garten los ist. So fette spanische Monster, wie da schon am hellichten Sonnentag ungeniert und vergleichsweise flott unterwegs waren, hab ich noch nie gesehen

  4. User Info Menu

    AW: Gartensaison 2021....es geht weiter

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    So fette spanische Monster, wie da schon am hellichten Sonnentag ungeniert und vergleichsweise flott unterwegs waren, hab ich noch nie gesehen
    Wie jetzt?
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

  5. User Info Menu

    AW: Gartensaison 2021....es geht weiter


  6. User Info Menu

    AW: Gartensaison 2021....es geht weiter

    Zum ersten Mal Zwiebeln gekauft, man kann sagen, im Rausch


    Jede Menge besondere Tulpen u Allium

    Kann ich die zusammen in die BuddelLöcher stecken ?

    Kommen ja zu unterschiedlichen Zeiten raus!

    Oder passt das nicht?
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  7. Moderation

    User Info Menu

    AW: Gartensaison 2021....es geht weiter

    Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen
    Zum ersten Mal Zwiebeln gekauft, man kann sagen, im Rausch
    Geht das nüchtern auch? Ich komm nie mit nur zwei, drei Tüten raus, wenn's irgendwo schöne Arten gibt. Wildtulpen hätte ich noch gern mehr und besondere Schneeglöckchen ...


    Kann ich die zusammen in die BuddelLöcher stecken ?
    Ob die sich mögen, weiß ich nicht, würd's aber tun. Bisschen Erde dazwischen. Gegenseitig auffressen werden sie sich wohl kaum.^^
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.


    'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit


    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  8. User Info Menu

    AW: Gartensaison 2021....es geht weiter

    Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Dieser Tage hab ich ein paar Fette Hennen ausgepflanzt. Die blühen noch lange in den Herbst rein. Sind aber Dauerstauden, nicht für eine Saison. Die Bienen mögen sie gern.
    Guter Tipp, Danke Die habe ich noch nicht im Garten.

    Zitat Zitat von Anemone Beitrag anzeigen
    Herbstastern sind auch Stauden, die jedes Jahr wunderschön blühen.
    Die steht bei mir im Beet, mal sehen, ob sie so schön blüt, wie letztes Jahr.

    Zitat Zitat von Anemone Beitrag anzeigen
    Und die Kugeldisteln. Die ich stehen lasse nach der Blüte, damit die Vögel die Samen bekommen. Also nicht alles platt machen.
    Kugeldistel ist auch vorhanden und steht auch noch, wird nicht gejätet, versprochen !
    Be yourself no matter what they say (Sting).

  9. User Info Menu

    AW: Gartensaison 2021....es geht weiter

    Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Geht das nüchtern auch? Ich komm nie mit nur zwei, drei Tüten raus, wenn's irgendwo schöne Arten gibt. Wildtulpen hätte ich noch gern mehr und besondere Schneeglöckchen ...



    Ob die sich mögen, weiß ich nicht, würd's aber tun. Bisschen Erde dazwischen. Gegenseitig auffressen werden sie sich wohl kaum.^^
    Weiß man's

    Ich hatte echt nen Rausch u so über 50€ für Tulpen und Alliumsse ausgegeben

    Konnte mich nicht entscheiden
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  10. User Info Menu

    AW: Gartensaison 2021....es geht weiter

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Ah. Ich hatte jetzt schlimmeres vorm geistigen Auge....
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

Antworten
Seite 1612 von 1619 ErsteErste ... 612111215121562160216101611161216131614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •