Antworten
Seite 1589 von 1589 ErsteErste ... 5891089148915391579158715881589
Ergebnis 15.881 bis 15.887 von 15887
  1. User Info Menu

AW: Gartensaison 2021....es geht weiter

Na super - jetzt will ich ins Jahr 2020 zurück, um zu schauen, welche Bepflanzung Ihr mir mal für einen schmiedeeisernen Topf empfohlen hattet - und da ist alles gelöscht. Toll! Danke Brigitte-Team.
    Die Pflanze hatte ganz zarte blaue Blüten, ich habe sie damals auch gekauft - sie war wunderschön und passte so gut zu dem massiven Topf mit Henkel. Ist aber dem Frost zum Opfer gefallen.

Wenn ich mich recht erinnere, war es eine Moderatorin, die den Tipp gab. Die Blüten tanzten etwas erhöht über dem zarten Grün - und jemand schrieb, wenn man sie überwintert, dann wird sie traumhaft schön im 2. Jahr.

Heiligenschein hatte ich schon - steht mir nicht.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von missani Beitrag anzeigen
    Ach Blila - Du bist immer so furchtbar nüchtern...kein Schimmer Hoffnung für den alten Rasen?
    nicht, wenn das Teil länger als zwei Wochen drauf steht; vielleicht auch weniger. Warum hängst du so an dem? Im Beziehungsstrang mitgelesen?

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    nicht, wenn das Teil länger als zwei Wochen drauf steht; vielleicht auch weniger. Warum hängst du so an dem? Im Beziehungsstrang mitgelesen?
    Du triffst da einen wunden Punkt - ich versuche alles durchzubekommen....was mal am Leben ist.

(P.S. - ich kann z.B. in kein Tierheim gehen - ich käme mit voll beladenem Auto zurück!)

4. User Info Menu

Mod? dann warens nicht meine Lieblinge: Plumbago und Schmucklilie. Letztere könnte sich im Kübel aber gut machen

5. User Info Menu

Zitat Zitat von missani Beitrag anzeigen
    Du triffst da einen wunden Punkt - ich versuche alles durchzubekommen....was mal am Leben ist.
    Hermann, Schnecken, Schimmel...

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Mod? dann warens nicht meine Lieblinge: Plumbago und Schmucklilie. Letztere könnte sich im Kübel aber gut machen

neee - nicht Schmucklilie - viel kleiner, zarter, filigran - Agapanthus hab ich.

Der Kübel ist eher ein grosser Topf....

7. User Info Menu

vielleicht meinst du den „blauen paul“.
    Mann/Frau sollte nicht versuchen ein totes Pferd zu reiten.
    ------------------
    Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (O-Ton Fazernatalie)
    ------------------

Antworten
Seite 1589 von 1589 ErsteErste ... 5891089148915391579158715881589