Antworten
Seite 1561 von 1568 ErsteErste ... 561106114611511155115591560156115621563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.601 bis 15.610 von 15677
  1. User Info Menu

    AW: Gartensaison 2020....es geht weiter

    Irgendwann mal. Nach dem ganzen Scheiss.
    Da kauf ich dann nix für den Garten, aber Schuhe. Viele Schuhe.

    Heute noch mal die Sonne geniessen, ab morgen wieder
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

  2. User Info Menu

    AW: Gartensaison 2020....es geht weiter

    schicke italienische Gartenschuhe

  3. User Info Menu

    AW: Gartensaison 2020....es geht weiter

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    schicke italienische Gartenschuhe
    Mit Blümchen. Und Absatz.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

  4. User Info Menu

    AW: Gartensaison 2020....es geht weiter

    und Fangriemen und Swarovski

  5. Moderation

    User Info Menu

    AW: Gartensaison 2020....es geht weiter

    Uns allen eine gute Gartensaison 2021!

    Bevor ich hier in nächster Zeit mit zahlreichen Themen aufschlage (neuer Garten, noch ganz kahl, muss rundum bepflanzt werden ...), was anderes: Ich möchte gern eine Schalte mit kleinen Narzissen und Traubenhyazinthen auf den Friedhof bringen. Im Boden regulieren sich diese Pflanzen mit Wärme/Kälte selbst bestens. Aber in einer Schale? Ab wann kann ich die denn hinstellen, ohne dass sie erfrieren?
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

    Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  6. User Info Menu

    AW: Gartensaison 2020....es geht weiter

    Nach meiner Erfahrung halten die Kälte ziemlich gut aus, unter -10 wirds ja wohl kaum noch. Zumindest für die Narzissen ist die Zeit eh auf ein paar Tage begrenzt, da ist die Kälte eher hilfreich; die Trauben halten länger, aber die sind auch sehr robust

  7. User Info Menu

    AW: Gartensaison 2021....es geht weiter

    Bezüglich der Minustemperaturen die auf uns zukommen,hab ich ne Frage.Ich hab heute die,am Samstag gekauften,Erdbeerpflanzen an ihren Platz gesetzt.Müssen die zugedeckt werden wenns unter Null geht,oder kann ich die so lassen.Seit heute Nachmittag regnets,war also Ultimo um sie nicht noch länger im Gartenhaus stehen lassen zu müssen.




  8. User Info Menu

    AW: Gartensaison 2021....es geht weiter

    An sich vertragen die Frost, aber so ganz frisch gepflanzt...also abdecken schadet sicher nicht. wenn du nicht vergisst, tagsüber die Abdeckung aufzudecken

  9. User Info Menu

    AW: Gartensaison 2021....es geht weiter

    Ich habe mir gerade eine Kiwibeere bestellt.

    Kennt die jemand? Hat da jemand Tipps für mich?
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

  10. User Info Menu

    AW: Gartensaison 2021....es geht weiter

    Hatte ich, möchte ich unbedingt wieder haben. was willst du wissen?

Antworten
Seite 1561 von 1568 ErsteErste ... 561106114611511155115591560156115621563 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •