Antworten
Seite 1554 von 1559 ErsteErste ... 554105414541504154415521553155415551556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.531 bis 15.540 von 15589
  1. User Info Menu

    AW: Gartensaison 2020....es geht weiter

    Der Busch hat den letzten Winter schon überstanden, allerdings war der auch nicht so kalt.
    Das Bäumchen ist so um die 2 Meter hoch, den habe ich ja erst im Frühling gekauft. Da sind mir dann Ende Mai die Blüten abgefroren, die Knospen waren aber ok.
    Die große Magnolie am Haus meines Mannes hat Anfang November noch mal geblüht.....
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

  2. User Info Menu

    AW: Gartensaison 2020....es geht weiter

    ja, das hab ich öfter gesehen, bei mir waren es ein paar Apfel- und Birnenblüten; generell sind Blüten empfindlicher als Knospen

  3. Moderation

    User Info Menu

    AW: Gartensaison 2020....es geht weiter

    Ihr Lieben,
    wir wünschen euch einen guten Start ins Neue Jahr.
    Habt weiterhin viel Spaß im Garten und beim Austausch hier.

    Fühlt euch gedrückt!

    Herzliche Grüße von

    Ahitte & Bookie
    Moderation

    Selbermachen
    Flohmarkt & Tauschbörse
    Sportevents
    Wohnideen
    Rund um die Pflanze

  4. User Info Menu

    AW: Gartensaison 2020....es geht weiter

    Danke, auch Dir/Euch einen guten Start. Gedrückt habe ich vorgestern (da wars noch etwas wärmer) eine Kleinfamilie unter einem Blumentopf auf der Terrasse. Alle nackt und erstaunlich gut entwickelt.

  5. User Info Menu

    AW: Gartensaison 2020....es geht weiter

    Bei mir überwintern die kleinen Nackigen an den Deckeln der Komposter.
    Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
    (Jean Anouilh)

  6. Moderation

    User Info Menu

    AW: Gartensaison 2020....es geht weiter

    Ich hoffe, dass meine Geranie im Kasten vor meinem Fenster auch diesen Winter w ieder gesund übersteht. Sie blüht und hat Knospen.
    Auf ein schönes neues Gartenjahr euch allen!
    Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit anderen Augen zu sehen.
    Marcel Proust

    Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

    Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

  7. User Info Menu

    AW: Gartensaison 2020....es geht weiter

    Auch von hier nach dort,wünsch ich einen blühenden und grünenden Garten immerfort.Ein gutes,ertragreiches neues Jahr mit Freude und Humor bestückt,so sei es allen geglückt




  8. User Info Menu

    AW: Gartensaison 2020....es geht weiter

    Es geht ja bald wieder los mit der ersten Vorzucht. oder wenigstens mit dem Planen und Blättern Hier mit dem Setzten von Tulpen&Co, die "morgen" unter die Erde sollten. Wann morgen war, weiß ich nicht mehr

  9. User Info Menu

    AW: Gartensaison 2020....es geht weiter

    Gutes neues Jahr Euch allen!

    Hier gibts nix weiter zu berichten, als dass irgendein Tier meinen gesamten Rasen aufgelockert und weiche gedrehte Häufchen zurückgelassen hat. Sind das Regenwürmer, die das können? Ist das nützlich? Ich hoffe, sonst betoniere ich im Frühjahr alles ein und streiche es grün an ....
    ... and nothing else matters

  10. User Info Menu

    AW: Gartensaison 2020....es geht weiter

    Das ist ganz normal, Frau Spatz und ja, es sind Regenwürmer. Die sind brav und belüften deinen Beton und die Häufchen verschwinden von ganz allein. Ich hoffe, das wird keine unendliche Geschichte, du müsstest notfalls nächsten Früh-Sommer das rausholen, sonst verjährt die Sache noch. Lass dich ggf bei der Verbraucherberatung beraten

    Ich will schon bald mit den Paprika anfangen, wahrscheinlich noch vor dem Setzen der Tulpenzwiefl , weil bis Monatsende Frost angesagt ist. Obwohl, Töpfe+Erde sind vorbereitet...

Antworten
Seite 1554 von 1559 ErsteErste ... 554105414541504154415521553155415551556 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •