Antworten
Seite 1506 von 1506 ErsteErste ... 5061006140614561496150415051506
Ergebnis 15.051 bis 15.056 von 15056
  1. User Info Menu

AW: Gartensaison 2020....es geht weiter

FAST richtig: wenn du die Folie wegmachst, vorsichtig so was wie umgraben (was sonst nur noch stur hardcore konventionell gehirngewaschene Gärtner machen) und alles Wurzelige rausheben und ..naja, darüber reden wir später; ist erst mal Sondermüll, der aber in Ackergold verwandelt werden kann. kann, nicht muss). Das was dann so käsig unter der Folie gewachsen ist, sicherheitshalber auch dazu
    Dann da capo.
    Ein Tschapperl bist nur, wenn du mit dem Handschäufelchen drangehst oder die Grabegabel bei den Zinken nimmst

2. User Info Menu

Danke, das sollte ich hinkriegen (denke ich )

Wenn ich dir und den anderen mal was Gutes tun kann....? Im Ernst, ich bin gerade sehr dankbar für den Thread!

3. User Info Menu

Dafür simmer da

4. User Info Menu

Lieber im Regen tanzen, als auf die Sonne warten.

5. User Info Menu

die erste himbeerschwemme ist vorbei, inzwischen habe ich heute die ersten tomaten geerntet
    die tage gibt es auch die ersten gurken, heuer habe ich 8 gurkenpflanzen, ( fragt mich nicht was mich geritten hat so viele zu pflanzen ) und so wie es aussieht, sind diese auch alle angegangen und wachsen fleißig,
    gut das ich genug abnehmer habe, die koennten wir gar nicht alle essen
    die ersten kleinen hokkaidos haengen auch schon, lediglich die melonen lassen sich viel zeit
    es waechst und gedeiht alles
    gestern hatten wir tatsaechlich mal ein paar regentropfen
    ansonsten ist fleißiges taegliches gießen angesagt
    ich bin zufrieden, auch wenn wie immer alles viel arbeit macht
    das auge der moderatoren ist ueberall...

ueber rechtschreibfehler in meinen beitraege bitte ich hinwegzusehen, ich sehe sie aktuell auch nicht richtig...

6. User Info Menu

Also wir können hier nicht klagen über zu wenig Regen
    Dafür das es auch nachts recht angenehm ist, wächst bei mir dieses Jahr vieles richtig gut.Na, ja...bis auf den Rucola.
    Die schwarzen Himbeeren sind seit letzter Woche reif, ich teile immer gerecht auf zwischen den Enkeln, dem Hund und mir.
    Gurken habe ich nur 2 Pflanzen, aber sehr viele Früchte dran, ebenso bei den Tomaten. Ich habe ja beides im Gewächshaus, weil bei
    unserer Regenfrequenz wäre es zu unsicher, die draußen zu pflanzen.

Hat schon mal jemand von euch Erfahrung mit einer richtigen Bienen- und Insektenwiese gemacht? Ich würde nächstes Jahr gerne
    den größten Teil des vorderen Gartens zu einer machen.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

Antworten
Seite 1506 von 1506 ErsteErste ... 5061006140614561496150415051506