Antworten
Seite 1484 von 1505 ErsteErste ... 484984138414341474148214831484148514861494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.831 bis 14.840 von 15045
  1. User Info Menu

    AW: Gartensaison 2020....es geht weiter

    Wa hindert dich? Bist du aus Zucker?

  2. User Info Menu

    AW: Gartensaison 2020....es geht weiter

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Wa hindert dich? Bist du aus Zucker?
    Nix. Ich bin aber eher für weniger an.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

  3. User Info Menu

    AW: Gartensaison 2020....es geht weiter

    Mein Mann montiert gerade noch ein großes Regenfass, das er im Schuppen (Wundertüte) gefunden hat.
    RIDENDO CORRIGO MORES

  4. User Info Menu

    AW: Gartensaison 2020....es geht weiter

    Zitat Zitat von Alma_Svensson Beitrag anzeigen
    Mein Mann montiert gerade noch ein großes Regenfass, das er im Schuppen (Wundertüte) gefunden hat.
    Das macht er richtig. Wer weiß, wie der Sommer wird. Lieber zu viel Wasser als zu wenig.
    Im Notfall kann man da die Kinder zum Waschen eintauchen.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

  5. User Info Menu

    AW: Gartensaison 2020....es geht weiter

    Wir kannten ja die letzte Eigentümerin, aber nur als alte Frau, die zu Anfang ihren Garten noch bewirtschaftet hat und ihn mit wachsender Gebrechlichkeit hat reduzieren lassen.

    Anhand der Fundstücke können wir rekonstruieren, dass sie fast autark gelebt hat. Bis in die 1970er Jahre hat sie sogar noch Hühner und ein Schwein gehalten.
    RIDENDO CORRIGO MORES

  6. User Info Menu

    AW: Gartensaison 2020....es geht weiter

    Das passt doch zu euch, oder?

  7. User Info Menu

    AW: Gartensaison 2020....es geht weiter

    Absolut!
    RIDENDO CORRIGO MORES

  8. User Info Menu

    AW: Gartensaison 2020....es geht weiter

    Das wird die alte Dame auch gefreut haben!

  9. Moderation

    User Info Menu

    AW: Gartensaison 2020....es geht weiter

    Wir haben gerade einen Probe-Bewässerungssack für einen Apfelbaum selber gebastelt. Mal sehen, ob er funktioniert, also laangsam sich leert. Graue Wolken sind schon da, aber alles raschelt vor Trockenheit.
    Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit anderen Augen zu sehen.
    Marcel Proust

    Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

    Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

  10. User Info Menu

    AW: Gartensaison 2020....es geht weiter

    Zitat Zitat von charly798 Beitrag anzeigen
    Farbunterschiede können durch verschiedene Grasarten bedingt sein, weiß ja nicht was Ihr da genommen habt.
    Wir nehmen übrigens nie Nachssaat-Saatgut , sondern immer Neuansaat zum nachsäen.(10 kg Säcke Raiffeisen Weidesaat)
    Das klappt immer- wenn keiner die Grassaat wegpickt

    Habt ihr viele Vögel/Tauben?

    Der Gartenbauer hat mir erklärt, dass Rollrasen immer eine Saatgutmischung ist (ich weiß allerdings nicht, ob das stimmt). Die Farbunterschiede erklären sich allein dadurch, denn die Nachsaat ist ja gar nicht aufgegangen. Das war eine Mischung, die der Gartenbauer nach Besichtigung mit Aushub einer Spatentiefe Erde auf gut Glück zusammengestellt hat.

    Viele Vögel/Tauben haben wir nicht.

    Es sind bloß 60 qm Rasenfläche, da brauche ich sicher keinen 10 Kilo-Sack, da ja nur vereinzelte Placken fehlen.
    ... and nothing else matters

Antworten
Seite 1484 von 1505 ErsteErste ... 484984138414341474148214831484148514861494 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •