+ Antworten
Seite 1443 von 1457 ErsteErste ... 443943134313931433144114421443144414451453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.421 bis 14.430 von 14564
  1. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    19.519

    AW: Gartensaison 2020....es geht weiter

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Man muss Prioritäten setzen
    Setzt man die nicht im Herbst und blühen die nicht kariert?
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

  2. Avatar von Blila1
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    6.251

    AW: Gartensaison 2020....es geht weiter

    ach, das giltet heute nicht mehr so, das ist kleinkariert
    Das ist ein Experiment. Gespannt erwarte ich, was die Autokorrektur aus meinem Text macht

  3. Avatar von charly798
    Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    2.287

    AW: Gartensaison 2020....es geht weiter

    die erste Tulpe ist in Sicht. Dürfte auch die einzige sein, der Rest ist wahrscheinlich dem kleinen Hund zum Opfer gefallen.

    Die Schafe grasen schon länger, aber die Rinder sehe ich auch immer öfter grasen
    Verrückt.
    Lieber im Regen tanzen, als auf die Sonne warten.

  4. Avatar von spatz
    Registriert seit
    24.04.2002
    Beiträge
    16.113

    AW: Gartensaison 2020....es geht weiter

    Zitat Zitat von spatz Beitrag anzeigen

    Ich bin sehr traurig, weil der im letzten Jahr vom Profi verlegte Rollrasen ganz schlecht über den Winter gekommen ist. Teilweise ist er komplett verschwunden, teilweise liegen kleine Erdhäufchen von mutmaßlich irgendwelchen Viechern aufgeworfen da, sieht ganz übel aus. Ich werde nächste Woche die Firma anrufen und um eine Stellungnahme und Hilfe bitten, ich glaube nicht, dass das so sein sollte, zumal sie noch gesagt haben, dass sie noch nie Probleme damit hatten. Bei meinem selbst ausgesäten Rasen, der uns 12 Jahre begleitet hatte, gabs das nicht.
    .

    Letzte Woche war übrigens die Gartenbaufirma da und hat gemeint, Rollrasen sei ja immer eine Samenmischung und es sehe so aus, als ob eine Sorte in meinem Garten ein Totalausfall wäre. Sie haben das Erdreich an einer Stelle spatentief aufgestochen, um zu gucken, wie es unten drunter aussieht und stellen mir nun eine Samenmischung zur Nachsaat zusammen. Wenn das nicht zieht, wird es auf komplette Erneuerung rauslaufen ...

    Ansonsten treibt das ein und andere schon aus, gestern habe ich den ersten Bärlauch gefunden und auch Sauerampfer ist schon dabei ...
    ... and nothing else matters

  5. 28.02.2020, 22:09

    Grund
    AGB Verstoß Werbung

  6. Moderation Avatar von Anemone
    Registriert seit
    02.07.2004
    Beiträge
    16.361

    AW: Gartensaison 2008 eröffnet

    Das würde ich mal flott löschen, ist etwas zu deutliche Werbung.
    Und führe mich nicht in Versuchung -
    ich finde den Weg allein (Mae West)


    Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

    Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

  7. Avatar von spatz
    Registriert seit
    24.04.2002
    Beiträge
    16.113

    AW: Gartensaison 2008 eröffnet

    Zitat Zitat von Anemone Beitrag anzeigen
    Das würde ich mal flott löschen, ist etwas zu deutliche Werbung.

    Es gibt eben immer wieder Trolle, die glauben, dass es keiner merkt .
    ... and nothing else matters

  8. Avatar von Zartbitter
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    33.842

    AW: Gartensaison 2020....es geht weiter

    Verrückt... der erste Spatz hat seinen Nestbau begonnen.
    Irgendwie unheimlich... heute ist der 29.Februar
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

  9. Avatar von Blila1
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    6.251

    AW: Gartensaison 2020....es geht weiter

    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Verrückt... der erste Spatz hat seinen Nestbau begonnen.
    Irgendwie unheimlich... heute ist der 29.Februar
    Nö, hat sich nur zu Trollen geäußert
    Das ist ein Experiment. Gespannt erwarte ich, was die Autokorrektur aus meinem Text macht

  10. Avatar von Zartbitter
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    33.842

    AW: Gartensaison 2020....es geht weiter

    Ich war ein wenig im Garten..

    Ehrlich, es treibt alles zu früh aus. Rosen schneide ich im Herbst niemals, aber dass frische Blätter jetzt schon dran sind,das hatte ich noch nie.
    War sonst immer später. Ich bin gespannt, wann die Forsythien blühen.

    Mangold muss ich die Woche auch ernten.

    1/2 Stunde war ich draußen, nun liege wieder brav auf dem Diwan. :-|

  11. Avatar von Blila1
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    6.251

    AW: Gartensaison 2020....es geht weiter

    ..wollt ich grad fragen. Was macht der Kopf? und die Augen? ist ja beides fies! Aber die Rosen beunruhigen mich nicht und es passiert ihnen ja auch nix, wenn du noch nicht geschnitten hast
    Das ist ein Experiment. Gespannt erwarte ich, was die Autokorrektur aus meinem Text macht

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •