+ Antworten
Seite 1421 von 1421 ErsteErste ... 421921132113711411141914201421
Ergebnis 14.201 bis 14.204 von 14204
  1. Avatar von nobody72

AW: Gartensaison 2020....es geht weiter

Wie gemein ist das eigentlich, mit der Warterei.
    Ich würde so gerne loslegen im Garten. Unkraut zupfen, pflanzen, machen, tun - aber aufgrund des Wetters heißt es ja mindestens Füße stillhalten.

Zum Geburtstag letzte Woche hab ich meinen heißersehnten Pflanztisch geschenkt bekommen. Der zieht nach der Aufräumaktion ins Gewächshaus. Außerdem haben wir ein kleines Hochbeet "mit Deckel" erstanden, das zum einen zur Anzucht dienen soll und dann eben als Hochbeet für die Küchenkräuter.

2. Avatar von Blila1

Zitat Zitat von nobody72 Beitrag anzeigen
    Wie gemein ist das eigentlich, mit der Warterei.
    Ich würde so gerne loslegen im Garten. Unkraut zupfen, pflanzen, machen, tun - aber aufgrund des Wetters heißt es ja mindestens Füße stillhalten.

.
    ja, das ist aber jedes Jahr so. Oder du ziehst nach wos schon wärmer ist. oder du wählst Trump und die AFD, damits schneller geht mit dem Klimawandel
    Das ist ein Experiment. Gespannt erwarte ich, was die Autokorrektur aus meinem Text macht

3. Avatar von nobody72

Weil man vorfreudig ungeduldig ist? Das zählt gleich als Herbeisehnen vom Klimawandel?
    Lösungsvorschläge sind Trump, AFD, wegziehen?

Ja nee klar.

Ich glaub', ich verkrümele mich hier wieder und freue mich alleine über meinen Garten.

4. Avatar von Blila1

vielleicht kannst du ja auch Ironiesamen bestellen, zum Übe

Menno
    Das ist ein Experiment. Gespannt erwarte ich, was die Autokorrektur aus meinem Text macht

+ Antworten