Antworten
Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 157
  1. User Info Menu

AW: Hilfe! Garten zerstört

Zitat Zitat von Kiarla Beitrag anzeigen
    Das wäre an sich eine gute Idee, aber sowas wird er nicht unterschreiben, weil er dann ja keine Handhabe mehr hat, wenn er doch was anders will. Das waren ja jetzt seine Pflanzen. Unsere Sachen würde er sicher nicht anrühren. Die sieht er ja, wenn er zum Quatschen vorbei kommt.

Ehrlich, bei den Summen, um die es bei einer Gartenneugestaltung, darauf läuft es ja hinaus, geht, ist das unglaublich blauäugig, das ohne fixe Vereinbarungen mit dem Eigentümer zu realisieren.
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Perlmann machen.

2. User Info Menu

Er wird wohl nichts anrühren, aber seine Hiwis schon.

Solange einer von denen auf das Grundstück ohne Anwesenheit von Euch Mietern kann...

Würden Deine WGler überhaupt Dein Projekt verteidigen?

Kannst Du dann locker mal in Urlaub gehen.

Ich würde da im nur das Allernötigste investieren. Ein Strohsichtschutz oÄ.

Je suis Charlie!

Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    Ok, der Vermieter ist speziell.
    Ich würde mir von ihm schriftlich geben lassen, dass ihr den Garten nach eurem Geschmack gestalten könnt und er nur nach Absprache etwas im Garten unternimmt.
    ...
    Und ich würde durchaus auch mit dem Vermieter besprechen, ob er sich an den neuen Anpflanzungen finanziell beteiltigt, dafür kümmert ihr euch um den Rest.
    ... oder aber die Miete reduziert.

Passt auf, dass er sich nicht von euch den Garten auf Vordermann bringen lässt und dann hinsichtlich der Wohnung auf Eigenbedarf plädiert.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

4. User Info Menu

frag doch mal in Deiner Nachbarschaft nach, ob die im Herbst was übrig haben.
    Pflanzentauschbörsen, nebenan dot de, facebook, you name it.

Je suis Charlie!

Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

5. User Info Menu

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    ... oder aber die Miete reduziert.

Passt auf, dass er sich nicht von euch den Garten auf Vordermann bringen lässt und dann hinsichtlich der Wohnung auf Eigenbedarf plädiert.
    Er hat eine Wohnung in der Nähe, das würde nicht klappen, diese hier ist sogar noch ein Zimmer kleiner. Die Sachen aus dem Garten kommen bei einem Umzug natürlich alle mit. ��

Die Miete wird erhöht, da er hier ein paar Sachen neu macht. Aber das ist okay.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Kyoto Beitrag anzeigen
    frag doch mal in Deiner Nachbarschaft nach, ob die im Herbst was übrig haben.
    Pflanzentauschbörsen, nebenan dot de, facebook, you name it.
    Ja das auf jeden Fall, meine Freundin gibt mir auch alles an Anlegern usw was sie hat und Freunde geben uns Büsche. Der Garten ist nur echt groß. Da brauche wir viel, es ist ja alles weg.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Kyoto Beitrag anzeigen
    Er wird wohl nichts anrühren, aber seine Hiwis schon.

Solange einer von denen auf das Grundstück ohne Anwesenheit von Euch Mietern kann...

Würden Deine WGler überhaupt Dein Projekt verteidigen?

Kannst Du dann locker mal in Urlaub gehen.

Ich würde da im nur das Allernötigste investieren. Ein Strohsichtschutz oÄ.
    Ich will doch hier noch wohnen bleiben, er ist ja in ein paar Jahren sowieso weg. Der ist alt genug und will zurück in sein Land. Da will ich auch nen schönen Garten und keinen Strohsichtschutz. Bin da jeden Tag in jeder freien Minute und wir grillen da viel, feiern usw.

Die anderen sind auch sauer und wollen den mit aufbauen. Sind ja auch nur deswegen eingezogen.

Hier kann halt jeder rein, weil das Tor nicht abgeschlossen ist.

8. User Info Menu

Was macht dich denn so sicher, dass der Vermieter bei Neubepflanzung nichts macht? Dann war seine Aktion ja völlig umsonst und rausgeschmissenes Geld..

9. User Info Menu

Ich kann nur leider gar nicht einschätzen, ob das Zeug echt nachwächst und wie schnell. Also ob wir einfach nur warten müssten.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Was macht dich denn so sicher, dass der Vermieter bei Neubepflanzung nichts macht? Dann war seine Aktion ja völlig umsonst und rausgeschmissenes Geld..
    Der wird nix machen, wenn es ordentlich aussieht und da alles Unkraut und die Brombeereneskalation weg ist, wird's ja erstmal hübsch aussehen. Und wie gesagt, fremdes Eigentum wird er nicht kaputt machen, das glaube ich nicht.

Antworten
Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte