+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. Avatar von mainecoon2
    Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    2.243

    AW: Welche Zeckenzange ist am besten?

    Wer mal eine Katze wie unsere Indy hatte, hat vieles probiert und landet schliesslich bei: Daumen und Zeigefinger Pinzettengriff.

    Indy lässt uns mit keinem wie auch immer gearteten Gerät an sich arbeiten, hin und wieder mal mit dem Rasierer aber nur ganz kurz. Daumen und Zeigefinger dagegen kann klappen, wenn ich gut vorgearbeitet habe, also den genauen Platz der Zecke auch bei dichtem Fell blind finden würde und während des Streichelns dann ganz schnell bin.

    Ist eklig, aber klappt. Und dann kommt das Feuer !

  2. Avatar von Unendlichkeit
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    3.546

    AW: Welche Zeckenzange ist am besten?

    Die Zeckenschlinge klappt perfekt!

    https://browse.startpage.com/do/show...1519&t=default
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •