+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. Avatar von WhiteTara
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    7.056

    AW: Zitronenbäumchen

    Hat wohl seine Logik: wenn nun keine Früchte mehr versorgt werden müssen, kann die ganze Power in neue Blätter gesteckt werden
    Nicht traurig sein, die nächsten Blüten kommen bestimmt!
    LG WhiteTara


  2. Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    149

    AW: Zitronenbäumchen

    Keine Sorge, unsere treiben auch gerade bloss und bis auf einige wenige Fruchtansätze sind auch alle abgefallen.
    Völlig normal im Jahreslauf - weiterhin feucht halten, regelmässig düngen und einfach warten, bis die nächsten duftenden Blüten den Raum erfüllen. c-v
    Man sucht sich das Land seiner Geburt nicht aus ..Man sucht sich die Zeit nicht aus, an dem wir die Welt betreten ...aber gestalten können wir diese Welt ..Gioconda Belli, 1985


    Leben ist immer lebensgefährlich !...meint nicht nur Erich Kästner

    Verstehen kann man das Leben nur rückwärts - LEBEN muss man vorwärts ...ist mein Lebensmotto, nach S. Kierkegaard


  3. Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    1.755

    AW: Zitronenbäumchen

    Danke euch beiden.

    Werde also mal abwarten, was passiert. Sieht ja zumindestens ganz gesund aus, soviel neue grosse Blätter.

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •