Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. User Info Menu

    AW: Bewerbungsschreiben Bürokauffrau Hilfeee

    Zitat Zitat von PollexNiger2 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das Haarspalterei, aber im Prinzip kann jemand Erfahrungen ohne Ende gesammelt haben und trotzdem ein nervöses, unkonzentriertes Huhn sein. Kann man diese Passage eventuell auf deine frühere Tätigkeit münzen? Etwa

    "Es ist mir dabei auch in stressigen Situationen immer gut gelungen, alle anfallenden Arbeiten ruhig und konzentriert zu bewältigen."


    Naheliegende Frage im Vorstellungsgespräch: "Sie beschreiben sich selber als teamfähig, haben aber bei ihrem bisherigen Arbeitgeber sehr eigenständig gearbeitet. In welchen Situationen hat sich Ihre Teamfähigkeit gezeigt?"
    Zu dem ersten stimmt, danke das werde ich ändern

    Zum zweiten: Bevor meine alte Arbeitskollegin gekündigt hat, habe ich gut mit ihr im Team zusammengearbeitet. Mit unseren Monteuren etc musste ich ja auch weiterhin zusammenarbeiten, die Anordnungen etc von mir erhalten haben

  2. User Info Menu

    AW: Bewerbungsschreiben Bürokauffrau Hilfeee

    Danke, werde ich ändern

  3. User Info Menu

    AW: Bewerbungsschreiben Bürokauffrau Hilfeee

    Du willst mehrere Bewerbungen rauslassen, richtig?
    Dann unbedingt das Anschreiben auf die jeweilige Stelle hin etwas personalisieren, indem du nicht nur schreibst, was du kannst, sondern auch, weshalb du gerade diese Stelle ganz besonders unbedingt willst.

    Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!
    _____________________________________

    Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst.

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •