Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. User Info Menu

AW: Erneutes Gespräch mit den Obermuftis nach mündlicher Zusage

Sehe es auch so wie meine Vorschreiber und habe ich ebenfalls auch schon so erlebt. Vor Jahren hatte ich mich bei einem großen Klinikum als Assistentin der Geschäftsführung beworben. 1. Gespräch mit einem Personaler und meiner künftigen Kollegin, 2. Gespräch mit der Managementebene (Geschäftsführer, Betriebsleiter, Betriebsrat, Ärztl. Direktor, Personalleiter).

Ach - und ich wurde damals eingestellt , arbeite aber dort nicht mehr. Bin jetzt seit 12 Jahren in einem Wirtschaftsunternehmen im Bereich PR tätig und auch hier gab's ein zweistufiges Gespräch. 1. Gespräch nur mit dem Chef, 2. Gespräch mit dem Team.

Alles Gute für dich!
    Jede getrunkene Flasche Wein verkürzt das Leben um 13 Minuten. Demnach bin ich 1497 gestorben

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von FriendlyGiraffe Beitrag anzeigen
    Äh, nein. Wenn die Deutschen und die Seniors sich für mich entscheiden und sich gegen die Meinung einiger aus den Fachabteilungen durchsetzen, bekomme ich den Job und mit den Einwänden gegen mich aus den Fachabeilungen müsste ich leben.
    Und ich glaube nicht, dass du ein Gespräch mit den Seniors hättest, wenn sich die Fachabteilung gegen dich entschieden hätte. Ich kann mir aber vorstellen, dass die sich uneins sind, wenn es mehrere sind.

3. Inaktiver User

... woher hast du denn die Info, dass sie gegen dich sind?

4. Inaktiver User

gibt es schon ein Ergebnis?

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    gibt es schon ein Ergebnis?
    Ja, gibt es. Ich habe den Job Das Gespräch war sehr gut und irre aufschlussreich. Ich habe jetzt ein deutlich besseres Gefühl dafür, wie diese Firma tickt.

Danke Euch für Eure Kommentare

6. Inaktiver User

wow, Glückwunsch und guten Start in den neuen Lebensabschnitt!

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ... woher hast du denn die Info, dass sie gegen dich sind?
    Beim Gespräch mit Leuten aus verschiedenen Fachabteilungen in den USA war eine Person recht anti und spitzzüngig. Jedoch direkt schon von Anfang an, also nicht unbedingt als Reaktion auf mich oder Sachen, die ich gesagt habe. Ich bin da drüberweg gegangen, irritierend war es trotzdem, kenne solch ein Verhalten nicht.

8. Inaktiver User

vielleicht als eine Art Test?

9. Inaktiver User

Beim Gespräch mit Leuten aus verschiedenen Fachabteilungen in den USA war eine Person recht anti und spitzzüngig. Jedoch direkt schon von Anfang an, also nicht unbedingt als Reaktion auf mich oder Sachen, die ich gesagt habe. Ich bin da drüberweg gegangen, irritierend war es trotzdem, kenne solch ein Verhalten nicht.
    Das kann auch einfach die Person an sich sein, oder die Einstellung, man müsste den Bewerber "grillen". Beziehe das nicht auf dich.

Glückwünsch zum neuen Job.

10. Inaktiver User

Ja, gibt es. Ich habe den Job [...]
    Freut mich für Dich!
    Ich hoffe er gefällt Dir, Du kommst gut in die neuen Aufgaben hinein und hast angenehme Kollegen!

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12