Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. User Info Menu

    AW: Gehaltsverhandlung

    Vielleicht gibt es eine Dienstwohnung oder Monteurwohnung, die sie Dir verbilligt (gegenüber der ortsüblichen Miete) überlassen könnten. Seit Januar d. J. gibt es da steuerrechtliche Änderungen, die - wenn ich es richtig quergelesen habe - für Arbeitnehmer günstig sind.

  2. User Info Menu

    AW: Gehaltsverhandlung

    Nurmal kurz Feedback: Hat nicht geklappt. Wir konnten uns nicht einigen. Eine Firma die hofft jemanden fuer einen Appel und ein Ei zu kriegen muss ich mir auch nicht antun. Wird schon.

  3. User Info Menu

    AW: Gehaltsverhandlung

    Sagen wir mal so - wenn schon vorher kein Weg zueinander führt, wird mit ziemlicher Sicherheit auch später um jedes Detail gefeilscht. Da wirste nicht zufrieden auf Dauer.
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

  4. User Info Menu

    AW: Gehaltsverhandlung

    Zitat Zitat von Carolly Beitrag anzeigen
    Nurmal kurz Feedback: Hat nicht geklappt. Wir konnten uns nicht einigen. Eine Firma die hofft jemanden fuer einen Appel und ein Ei zu kriegen muss ich mir auch nicht antun. Wird schon.
    Hatte ich auch schon. Muss man sich nicht antun.
    Wenn wir Narben haben, heißt es, dass die Wunden verheilt sind

    (Thomas D.)

  5. User Info Menu

    AW: Gehaltsverhandlung

    Zitat Zitat von Antje3 Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so - wenn schon vorher kein Weg zueinander führt, wird mit ziemlicher Sicherheit auch später um jedes Detail gefeilscht. Da wirste nicht zufrieden auf Dauer.
    Zitat Zitat von TrishaTT Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch schon. Muss man sich nicht antun.
    Genau. So sehe ich das auch. Wenn sich nicht spontan noch was ergibt dann sicher sobald der Corona-Impfstoff erhaeltlich ist und ich z.B auch wieder sowas wie 6 Monate in Norwegen consulten tun koennte. Das klappt schon.

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •