Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Auf ein neues

1. Inaktiver User

Stirnrunzeln Auf ein neues

Hallo liebes Forum,
    erstmal muss ich mich outen ich gehöre zur männlichen Fraktion finde dieses Forum aber einfach Klasse.
    Mitte diesen Jahres habe ich beschlossen meinen Arbeitgeber zu wechseln es sollte der letzte Wechsel in meiner beruflichen Laufbahn werden. (Bin 36). Viele Firmen wollten mich haben doch nur bei einer schien alles zu passen. Leider merke ich immer mehr das dies eine Fehlentscheidung war
    Nun beginnt der ganze Spaß von neuen, ich hoffe es ist ok wenn ich euch auf den laufenden halte. Kann etwas Zuspruch gerade gut gebrauchen

2. User Info Menu

AW: Auf ein neues

Im zarten Alter von 36 Jahren wolltest du die letzte Stelle in deinem voraussichtlich noch 30 Jahre dauernden Berufsleben angetreten haben ? Echt jetzt ? Das nenne ich sportlich.
    Ich befürchte, dass diese Zeiten (Ausbildung bei Fa. Xy, dort 45 Jahre geschafft, Rente) schon lange vorbei sind.

Für den nächsten Job wünsche ich Dir mehr Glück. Aber auch dieser wird wahrscheinlich nicht der letzte sein.
    Geändert von chincat (01.12.2020 um 11:33 Uhr)

3. Inaktiver User

AW: Auf ein neues

Ja da hast du wohl recht, habe ja auch schon einige Stationen durch. Aber ich wollte jetzt eigentlich mal länger also zehn Jahre oder länger bleiben, leider klappte es nicht.
    Nun schreibe ich wieder Bewerbungen aber bisher kommen noch kaum Rückmeldungen.
    Weiss eigentlich einer wie das ist, ich bin noch in der Probezeit und habe jetzt Elternzeit. Wie lange ist dann die Kündigungsfrist?

Antworten