Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
Meine Güte, sie hatten es eilig und WOLLTEN es mit den zeitnahen Vorstellungsgesprächen erledigen.
Hat nicht geklappt, warum auch immer.
Also gibt's doch noch weitere Termine.
Ich seh das Drama immer noch nicht.
Wenn der Job Dich interessiert, geh hin.
Wenn nicht, halt nicht.
Drama gibt es nicht und gab es nie. Die Eröffnung eines Threads in der Bri fällt für mich jedenfalls nicht darunter.

Mein erster Impuls war einfach, "da stimmt was nicht". Denn wie schon geschrieben, dann muss der ganze Bewerbungsprozess ausgefallen sein. Bei dieser Art Stelle ist es eher unwahrscheinlich, dass sie echt keinen gefunden haben. Außer, es sind alle freiwillig abgesprungen und das war mein erster Gedanke, als ich letzte Woche die erneute Einladung bekommen habe.

Aber da hier niemand eine Glaskugel besitzt, kann man es auch gut sein lassen.