Thema geschlossen
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 150
  1. gesperrt
    Registriert seit
    13.05.2019
    Beiträge
    135

    AW: Vorstellungsgespräch ohne Gehaltsnennung?

    Er hat mich gerade in seiner Mittagspause angerufen.

    Vertrag geht heute per Post raus.

  2. 20.05.2019, 12:04

    Grund
    Moderationsansage beachten


  3. Registriert seit
    05.09.2018
    Beiträge
    4.529

    AW: Vorstellungsgespräch ohne Gehaltsnennung?

    Glückwunsch!

  4. gesperrt
    Registriert seit
    13.05.2019
    Beiträge
    135

    AW: Vorstellungsgespräch ohne Gehaltsnennung?

    Zitat Zitat von Saetien2 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!
    Danke

  5. 20.05.2019, 12:12

    Grund
    Moderationsansage beachten


  6. Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    3.054

    AW: Vorstellungsgespräch ohne Gehaltsnennung?

    Zitat Zitat von Kaitrin Beitrag anzeigen
    Das "Kompliment" kann ich nur zurückgeben... Du hattest jedenfalls mit allem Unrecht, Frau Fachkompetenz herself.
    Das bezweifle ich. Meine Erfahrung sagt mir, du warst die zweite Wahl, die erste hatte Zeit bis heute Montag morgen, um zu- oder abzusagen. Aber das macht ja nichts. Letztlich hast du ja den Job bekommen, auch wenn du ihn überhaupt nicht willst . Ich nehme an, du sagst jetzt ab, oder?

    Hat der Typ jetzt ein Gehalt genannt, oder erfährst du das erst im Vertrag?


  7. Registriert seit
    05.09.2018
    Beiträge
    4.529

    AW: Vorstellungsgespräch ohne Gehaltsnennung?

    Das Gespräch war am 15. Mai, heute ist der 20. Auf den ersten Seiten ist der TE hier noch gesagt worden, sie solle nicht so ungeduldig sein, sie könne so schnell keine Antwort erwarten, und jetzt soll der AG hier innerhalb von 5 Tagen , dazu noch ein Wochenende, jemand anderem mit einer winzigen Frist zugesagt haben?

    Alles nur, damit die TE nicht erste Wahl sein kann?


  8. Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    3.054

    AW: Vorstellungsgespräch ohne Gehaltsnennung?

    Come on. Langsam wird es lächerlich.

    Es gibt Dinge, die man mit einer gewissen Berufserfahrung einfach kennt und/oder sogar selbst schon so gemacht hat. So unter anderem die Ausrede, man könne sich zwischen zwei Kandidaten nicht entscheiden und brauche noch Zeit. Und Montag Mittag kommt dann der Anruf...

    Glaube es, oder auch nicht. Ist mir ehrlich gesagt egal

  9. Avatar von Kitty_Snicket
    Registriert seit
    10.11.2018
    Beiträge
    1.098

    AW: Vorstellungsgespräch ohne Gehaltsnennung?

    Sie hat sich doch selbst beschwert, dass die Firma so rumeiert?

    OT: was ist eigentlich das Internet-Äquivalent von 'Papier ist geduldig'?
    Whatever happened until now only served to deliver this moment.

  10. Avatar von chaos99
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    6.033

    AW: Vorstellungsgespräch ohne Gehaltsnennung?

    Zitat Zitat von Saetien2 Beitrag anzeigen
    Das Gespräch war am 15. Mai, heute ist der 20. Auf den ersten Seiten ist der TE hier noch gesagt worden, sie solle nicht so ungeduldig sein, sie könne so schnell keine Antwort erwarten, und jetzt soll der AG hier innerhalb von 5 Tagen , dazu noch ein Wochenende, jemand anderem mit einer winzigen Frist zugesagt haben?

    Alles nur, damit die TE nicht erste Wahl sein kann?
    Vorstellungsrunden werden durchgezogen und spätestens innerhalb von 3 Tagen sitzen die Entscheider zusammen. Der in Frage kommende Kandidat wird dann umgegend kontaktiert, da die nächste Runde mit ihm auch wieder scheitern kann und der Nächste kontaktiert wird.
    Selbst im ÖD sind die Gremien relativ schnell.

    Das ist die Praxis.

    Sollte der Einstellungstermin stimmen, werden die Leute noch am selben Tag, spätestens am darauffolgenden, entschieden haben.
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

  11. Moderation Avatar von Islabonita
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    10.025

    AW: Vorstellungsgespräch ohne Gehaltsnennung?

    Nach meiner Moderationsansage musste ich gerade mehrere Beiträge löschen.

    Also nochmals:

    BLEIBT SACHLICH UND RESPEKTVOLL
    Islabonita

    Moderation im Freundschaftsforum, Umgangsformen, Familiensache, Mietforum und in Rund um die Bewerbung - ansonsten normale Userin

    Werde die, die du bist
    Hedwig Dohm


  12. Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    1.758

    AW: Vorstellungsgespräch ohne Gehaltsnennung?

    Du kriegst einen Anruf und sofort wirfst du alle deine Bedenken über Bord?

    Du hast damit die Zusage für einen Job, den du eigentlich nicht wirklich wolltest, bei einem Chef, der deinen Selbsttest nicht grade bravourös gemeistert hat. Dir fehlen nach wie vor existentielle Informationen (oder ist die Gehaltsfrage jetzt telefonisch geklärt?).

    Wirst du den Job trotzdem annehmen?

Thema geschlossen
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •