+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

1. Registriert seit
    09.10.2018

AW: Job schon vergeben

Um nicht abzusagen, lädt man jemanden ein?? Das wäre schon sehr strange.

2. Moderation

Zitat Zitat von Margali62 Beitrag anzeigen
    Besser, "und Sie haben mich eingeladen, weil Sie eine andere Stelle mit ähnlicher Qualifikation zu besetzen gedenken?" ...
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

3. Avatar von BlueVelvet06

Zitat Zitat von Snoopy123 Beitrag anzeigen
    Hallo liebes Forum!
    Ich bin auf Jobsuche.
    Nun habe ich mich erneut auf eine ausgeschriebene Stelle beworben und hatte auch eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.
    Was heisst „erneut“?
    Zitat Zitat von Snoopy123 Beitrag anzeigen
    Dort wurde auch deutliches Interesse an meiner Person geäußert , jedoch sei die Stelle schon vergeben. Das erlebte ich jetzt zum 3.Mal.
    Warum wird man dann zum Gespräch eingeladen?
    Und das Ganze ist Dir drei mal passiert und jedesmal hast du nicht gefragt, warum sie dich dann eingeladen haben?
    Meine Blumenleggings hat dieses Jahr viel größere Blüten. Ich habe echt einen grünen Daumen.

4. Avatar von Vienna__

Zitat Zitat von carassia Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt. Ich habe auf diese Weise mal einen sehr interessanten Job bekommen. Der, auf den ich mich beworben hatte, war vergeben, aber man bot mir einen anderen - viel besseren - an.
    War bei mir auch so. Beim VG wurde mir gleich gesagt, der Job ist vergeben aber sie hätten eine Stelle, bei der würden sie mich viel eher sehen.

Und die war in der Tat sehr viel besser, als der Job, auf den ich mich beworben habe. Ich habe ihn fast 19 Jahre gemacht und bin froh darüber, dass es nicht der wurde, auf den ich mich ursprünglich beworben habe.

Allerdings verstehe ich nicht, dass man jemanden auf bereits vergebene Jobs zum VG einlädt, wenn kein anderer Job für den Bewerber vorhanden ist. Hier würde ich definitiv auch nachhaken bei HR und fragen, was das soll. Und wenn da keine vernünftige Antwort kommt, würde ich sofort auf kununu eine entsprechende Bewertung abgeben.
    Geändert von Vienna__ (17.04.2019 um 20:41 Uhr) Grund: ergänzt

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123