Thema geschlossen
Seite 90 von 99 ErsteErste ... 40808889909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 988

1. Registriert seit
    05.09.2018

AW: Allgemeine Fragen zum Berufsanfang

Eher nicht - ich schicke durchaus ab und an PNs wo die Info drinsteht die ich öffentlich nicht schreiben will.

Aber gut - danke dass Ihr meine Ansichten über Euch alle so wunderbar bestätigt.

Das ist das eigentlich Schreckliche.........eigentlich schreibe ich zu 80% überhaupt nur in der Bri damit irgendwann, in ferner schöner Zukunft, endlich endlich ich Leute die so über mich denken wie Ihr (also Euch) überzeugt habe dass sie falsch liegen.

Und es scheint nicht die geringste Chance zu geben dass das funktioniert.

2. Registriert seit
    05.09.2018

Ihr werdet mir nie glauben oder?

Egal was ich schreibe, ich werde niemals entkommen aus dieser Hölle in der Ihr so denkt über mich?

3. Avatar von chaos99

Zitat Zitat von Saetien2 Beitrag anzeigen
    Eher nicht - ich schicke durchaus ab und an PNs wo die Info drinsteht die ich öffentlich nicht schreiben will.

Aber gut - danke dass Ihr meine Ansichten über Euch alle so wunderbar bestätigt.

Das ist das eigentlich Schreckliche.........eigentlich schreibe ich zu 80% überhaupt nur in der Bri damit irgendwann, in ferner schöner Zukunft, endlich endlich ich Leute die so über mich denken wie Ihr (also Euch) überzeugt habe dass sie falsch liegen.

Und es scheint nicht die geringste Chance zu geben dass das funktioniert.
    Offensichtlich ...
    Du suchst eben keine Erfahrung, sondern willst klar machen, dass Deine Denke die einzig Richtige ist.

Und dieser Kommentar von Dir jetzt sagt deutlich, dass Du nicht an Meinungen Anderer interessiert bist.
    Bleibt die Frage, was Du hier mit dem Thread dann wolltest, ausser Dich bejubeln zu lassen...was eben nicht stattgefunden hat.

Viel Spass weiterhin in Deinem gesamten Leben mit der kompromisslosen Haltung.
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

4. Registriert seit
    05.09.2018

Du hast einen Beitrag an mich geschrieben der klar beleidigend war.....und Du musst ja recht haben mit allem was Du sagst denn wenn Du Dir nicht sehr sicher wärst hättest Du das ja bestimmt nicht geschrieben.

So lang Du also so negativ über mich denkst muss ich bestimmt auch so sein.

Bejubeln lassen - so naiv bin nicht mal ich ich bin seit ich glaube 5 Jahren in der Bri und bin noch nicht ein einziges Mal bejubelt worden........wie gesagt ich entkomme niemals aus dieser Hölle, oder?

Ich kann ja nicht mal sagen "Ja Du hast Recht vielleicht stelle ich mich ein bisschen an" oder so - da ich ehrlich nicht glaube dass das der Fall ist und das hier zu lügen damit Du aufhörst so über mich zu denken wäre ja geheuchelt.

Und selbst wenn ich das dächte fände ich Deinen allwissenden Tonfall immer noch unterirdisch - aber : Du musst ja Recht haben, sonst würdest Du ja so nicht schreiben......

Es gibt also zwei Möglichkeiten:

-Ich lüge Dir vor dass ich glaube dass Du Recht hast und vielleicht, vielleicht denkst Du dann nicht mehr so schlecht über mich (aber das wäre eben falsch)
    -ich lebe damit dass Du so schlecht über mich denkst

Und beide Möglichkeiten sind furchtbar......

5. Avatar von Sneek

Egal was ich schreibe, ich werde niemals entkommen aus dieser Hölle in der Ihr so denkt über mich?
    Du misst dem hier viel zu viel Bedeutung zu.

6. Registriert seit
    05.09.2018

Nein.

Wenn ich es schaffe dass nie wieder jemand so über mich denken kann wie Ihr jetzt, dann bin ich endlich normal!

7. Avatar von chaos99

Du hast einen Beitrag an mich geschrieben der klar beleidigend war.....und Du musst ja recht haben mit allem was Du sagst denn wenn Du Dir nicht sehr sicher wärst hättest Du das ja bestimmt nicht geschrieben.
    Tja...hier ist nichts persönlich.

Eine Beschwerde Richtung Moderation aufgrund entsprechender Verstöße gegen die AGBs stehen Dir hier frei.

8. Registriert seit
    05.09.2018

Nein.

Wenn ich es schaffe dass nie wieder jemand so über mich denken kann wie Ihr jetzt, dann bin ich endlich normal!
    Edit: Sneek: Was meinst Du mit "zuviel Bedeutung"?

9. Registriert seit
    05.09.2018

Zitat Zitat von chaos99 Beitrag anzeigen
    Tja...

Eine Beschwerde Richtung Moderation aufgrund entsprechender Verstöße gegen die AGBs stehen Dir hier frei.
    Das würde ja nichts daran ändern was Ihr denkt!

Ihr könnt ja immer noch all das über mich denken was Ihr geschrieben habt!

Und ich habe keine Möglichkeit dem zu entkommen!

10. Avatar von Sneek

Edit: Sneek: Was meinst Du mit "zuviel Bedeutung"?
    Naja, dass Du es als "Hölle" bezeichnest, nur weil Du Dich hier irgendwie unverstanden fühlst.

Thema geschlossen
Seite 90 von 99 ErsteErste ... 40808889909192 ... LetzteLetzte