+ Antworten
Seite 111 von 111 ErsteErste ... 1161101109110111
Ergebnis 1.101 bis 1.108 von 1108
  1. Moderation Avatar von Islabonita

AW: Desillusionierung Berufsanfang

Das freut mich für Dich!
    Islabonita

Moderation im Freundschaftsforum, Umgangsformen, Familiensache, Mietforum und in Rund um die Bewerbung - ansonsten normale Userin

Werde die, die du bist
    Hedwig Dohm

2. Registriert seit
    22.12.2018

Vielen lieben Dank

Aber selbst wenn das nicht klappt, ich habe jetzt noch drei Gespräche, eine weitere Zusage (die mir aber nicht attraktiv ist wegen der Vergütung und Aufgaben). Es scheint wirklich in Wellen zu kommen. Mal eine dunkle Phase, mal eine helle.

Ich hatte gestern auch ein Gespräch der dritten Art, haha. Immer wieder bemerkenswert,wie manche ihre Machtkomplexe sogar an Bewerbern ausleben.

3. Registriert seit
    28.12.2018

Zitat Zitat von AE90 Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank

Aber selbst wenn das nicht klappt, ich habe jetzt noch drei Gespräche, eine weitere Zusage (die mir aber nicht attraktiv ist wegen der Vergütung und Aufgaben). Es scheint wirklich in Wellen zu kommen. Mal eine dunkle Phase, mal eine helle.

Ich hatte gestern auch ein Gespräch der dritten Art, haha. Immer wieder bemerkenswert,wie manche ihre Machtkomplexe sogar an Bewerbern ausleben.
    Na siehst du - wird doch alles :)
    Viel Erfolg bei deinen weiteren Gesprächen und Entscheidungen!

4. Registriert seit
    22.12.2018

Dankeschön
    Ich werde diesen Drama Faden (BlueVelvet hat völlig recht, Drama Queen trifft es leider) in Erinnerung behalten bei der nächsten Jobsuche, die hoffentlich nicht so bald kommt. ^^ mir ist das alles auch sehr unangenehm im Nachgang. So viel Stress für nix... aber so bin ich manchmal

5. Avatar von Lscp

Auf XING gibt es ja auch viele Gruppen, da ist bestimmt auch was für Dich zum Netzwerken dabei. Und je nachdem kann auch LinkedIN interessant sein.
    Alles zu seiner Zeit.

6. Registriert seit
    22.12.2018

Ich bin bei xing schon in einigen Gruppen. :)

Das witzige ist, sogar meine Eltern sagen, sie würden - wenn sie es nicht besser wüssten - mir nicht glauben, dass ich trotz übereilter Kündigung ohne alles eine nahtlose Beschäftigung erlangt habe binnen weniger Wochen.
    Man muss auch mal Glück haben, nicht wahr aber eines habe ich daraus gelernt - sich auf Glück zu verlassen ist unsicher. Sollte ich je wieder in diese Lage kommen, werde ich mit der Kündigung warten. Das spart mir diese nervenaufreibenden Zustände.
    Geändert von AE90 (26.03.2019 um 07:00 Uhr)

7. Moderation

Zitat Zitat von AE90 Beitrag anzeigen
    Man muss auch mal Glück haben, nicht wahr aber eines habe ich daraus gelernt - sich auf Glück zu verlassen ist unsicher. Sollte ich je wieder in diese Lage kommen, werde ich mit der Kündigung warten. Das spart mir diese nervenaufreibenden Zustände.
    Ich versuche mich gerade zu erinnern, von wem das Zitat ist, "Man braucht keinen Fehler zweimal zu machen. Die Auswahl ist ja groß genug." (oder so).
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

8. Registriert seit
    22.12.2018

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ich versuche mich gerade zu erinnern, von wem das Zitat ist, "Man braucht keinen Fehler zweimal zu machen. Die Auswahl ist ja groß genug." (oder so).
    oh ja. So ist es. Hysterie bei Jobsuche - check.

+ Antworten