+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

1. Registriert seit
    20.04.2018

AW: Endlich eine Zusage

Zitat Zitat von Mitternachtsblau Beitrag anzeigen
    Das klingt mir aber noch nicht wirklich nach einer Zusage. Bist du sicher, dass du den Job tatsächlich hast?
    Um ehrlich zu sein, habe ich mich darüber auch gewundert: das (Vorstellungs-?!)Gespräch findet dann quasi erst nach Arbeitsantritt statt?! Das kenne ich so nicht. Insofern klingt das für mich bisher leider noch nicht so ganz nach einer verbindlichen Zusage. Ich würde es Nika78 aber natürlich sehr wünschen, dass es mit dieser Arbeitsstelle klappt.

2. Registriert seit
    02.07.2018

Es geht offensichtlich um zwei verschiedene Jobs.

3. Registriert seit
    20.04.2018

Stimmt! Habe gerade noch mal im Eingangsposting nachgelesen. Das hatte ich beim ersten Lesen glatt übersehen.

4. Avatar von BlueVelvet06

Das mit dem Telefoninterview ist eine andere Stelle:
    Zitat Zitat von Nika78 Beitrag anzeigen
    Gestern kam nun von einer anderen Bewerbung die Ankündigung für ein Telefoninterview. Hatte ich auch noch nie, aber ich freue mich darauf und werde dieses Gespräch auf jeden Fall machen.

Nebenbei kann ich ja immer noch die Augen offen halten wegen anderen Stellen, aber erst mal bin ich einfach nur erleichtert, dass es doch noch geklappt hat mit einem neuen Job.
    Die zwei häufigsten Motive für Mord sind Liebe und Geld.
    Ich werde definitiv eines natürlichen Todes sterben.

5. Avatar von Mitternachtsblau

Aaah! Ja! Na, das wäre ja super - wenn es jetzt sogar mehrere Jobs gäbe! Toll!
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

6. Registriert seit
    02.07.2018

Allerdings hat die TE körperliche Einschränkungen, daher dürfte Job 2 wohl nicht das Richtige sein.

7. Registriert seit
    13.10.2014

Momentan suche ich eher einen Mini Job mit freier Zeiteinteilung. Der Verdienst bei meinem momentanen Mini Job liegt weit unter 450 Euro. Das ist mir einfach zu wenig und ich würde gerne den vollen Betrag bekommen, bzw. möglichst nahe dran kommen.

Mein Personalfragebogen und weitere Dokumente sind per Einschreiben unterwegs an die Firma.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123