+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. Avatar von BlueVelvet06

AW: Datenschutzerklärung vor dem Bewerbungsgespräch (Call-Center)

Passiert vor allem dann, wenn die Ausgangsfrage nicht klar ist. Dann werden die Lücken der Frage mit den Annahmen der Antworter gefüllt, oft von jedem mit anderen Annahmen. Und dass du ein Problem hast, schriebst du selber, beispielsweise in dem Beitrag mit der für mich etwas unverständlichen bzw. unkonkreten Aussage, dass „du nicht mitspielen willst bei solchen Methoden“. Die Rückfragen dienen dazu, zu verstehen, was dein eigentliches Problem bei deiner Frage ist, um dir zielführend zu antworten.
    Aber gut, wenn es jetzt klar ist.
    Ich würde ja gern ein paar Kilos verlieren.
    Aber ich verliere niemals, ich bin ein Gewinnertyp!

2. Moderation Avatar von Margali62

Zitat Zitat von Grosses-Dorfkind Beitrag anzeigen
    Gut, mehr wollte ich nicht wissen zum Thema "telefonisch Bewerben". Da muss auch nicht immer gleich ein Problem dahinter stecken. Fragen werden hier scheinbar ganz schnell fehlinterpretiert. Und in diesem Forum wird doch nicht etwa ständig irgendwas hinein interpretiert?
    Liegt an dir Liebelein.
    Moderatorin im Forum

Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

3. Avatar von chaos99

Gut, mehr wollte ich nicht wissen zum Thema "telefonisch Bewerben". Da muss auch nicht immer gleich ein Problem dahinter stecken. Fragen werden hier scheinbar ganz schnell fehlinterpretiert. Und in diesem Forum wird doch nicht etwa ständig irgendwas hinein interpretiert?
    Banal:
    Je weniger Info, je mehr Interpretationsspielraum.
    Je genauer etwas geschildert wird, je präziser kann die Antwort sein.

Wer wenig mitteilt, muss mit dem Umstand leben, dass es dann " globale" Antworten gibt, die eben auch nicht zu Seinem Denken passen.
    Fragen haben immer einen spezifisch Grund.
    Foren sind schon anonym, da muss man nicht zusätzlich "verschleiert" fragen....und dann patzig werden...
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

4. Registriert seit
    02.10.2018

Ist doch Quatsch. Nur weil ich wenig Infos gebe (was ja eigentlich nur Eure Neugier beruhigen dürfte) muss man doch nicht gleich was interpretieren. Das erinnert mich ganz stark an Leute, die gut und gerne mal beim Frisör sitzen und reden.

5. Moderation Avatar von Islabonita

Ist doch Quatsch. Nur weil ich wenig Infos gebe (was ja eigentlich nur Eure Neugier beruhigen dürfte) muss man doch nicht gleich was interpretieren. Das erinnert mich ganz stark an Leute, die gut und gerne mal beim Frisör sitzen und reden.
    Hm. Sich gleich am Anfang so in ein Forum einzubringen, fördert nicht gerade die Diskussionsfreude mit Dir.
    Islabonita

Moderation im Freundschaftsforum, Umgangsformen, Familiensache, Mietforum und in Rund um die Bewerbung - ansonsten normale Userin

For years I thought the Goldberg Variations were something Mr. and Mrs. Goldberg tried on their wedding night.
    Woody Allen

6. Avatar von chaos99

Du bekommst größtenteils fundierte Antworten hier zu dem Thema von Leuten, die tw täglich beruflich damit zu tun haben... die Dir aber nicht gefallen.

Deine Unsachlichkeit jetzt ist auch nicht mehr nachvollziehbar.

In dem Sinne viel Spaß beim Friseur in Zukunft.
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

7. Registriert seit
    02.10.2018

Zitat Zitat von Islabonita Beitrag anzeigen
    Hm. Sich gleich am Anfang so in ein Forum einzubringen, fördert nicht gerade die Diskussionsfreude mit Dir.
    Habe ich was "falsches" gesagt? Oh Gott. Was blüht mir denn nun, wenn ich nicht ab der ersten Minute hier Liebling werde??

8. Moderation Avatar von Islabonita

Habe ich was "falsches" gesagt? Oh Gott. Was blüht mir denn nun, wenn ich nicht ab der ersten Minute hier Liebling werde??
    Chaos99 hat das wunderbar erklärt und so ganz nehme ich dir nicht ab, dass du das nicht verstehst.
    Islabonita

Moderation im Freundschaftsforum, Umgangsformen, Familiensache, Mietforum und in Rund um die Bewerbung - ansonsten normale Userin

For years I thought the Goldberg Variations were something Mr. and Mrs. Goldberg tried on their wedding night.
    Woody Allen

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234