Thema geschlossen
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 144 von 144
  1. Avatar von Vienna__

AW: Neubewerbung in der Probezeit

Zitat Zitat von palmiii Beitrag anzeigen
    +1 zu den Adepten der Theorie "Ausländer mit der Scheißsprache finden keinen guten Job"
    Es ist herrlich
    Ich versteh kein Wort, was Du da schreibst, muss ich aber auch nicht, sagt nur umso mehr über Dich. Es ist Dein Problem nicht meines. Ich habe einen guten Job! Alles Gute Dir.

2. gesperrt

Zitat Zitat von Vienna__ Beitrag anzeigen
    Ich versteh kein Wort, was Du da schreibst, muss ich aber auch nicht, sagt nur umso mehr über Dich. Es ist Dein Problem nicht meines. Ich habe einen guten Job! Alles Gute Dir.
    Ich übersetze: Du glaubst doch nicht wirklich selbst, dass Du mit dieser Artikulation, die Du hier rüber bringst, sowohl stilistisch als auch verbal und ganz abgesehen vom Inhalt, auch nur annähernd eine Chance auf einen guten Job hast

[editiert]
    Geändert von Rotfuchs (19.08.2018 um 08:21 Uhr) Grund: Persönliche Auseinandersetzung

3. 19.08.2018, 02:49

Grund
    Bezug auf gelöschte Passage

4. Registriert seit
    12.12.2010

Also, um etwas später zu antworten: ich habe den neuen Firmen beides Mal gesagt, dass der Job, den ich angenommen habe, nicht meinen Erwartungen entspricht.

Im ersten Job wo ich nach 3 Tagen gegangen bin wurde vieles noch von Hand gezeichnet und eingetragen, und ich war schon längst an einen total computerisierten Arbeitsplatz gewöhnt. Irgendwie ging ich davon aus, dass der Arbeitsplatz auch so wäre.

Das zweite Mal habe ich gesagt, dass ich weiss, dass ich noch nicht Projektleiter sein kann aber dass ich wenigstens die rechte Hand eines Projektleiters sein will und nicht die letzte hinten in der Ecke die dieser Person Aufgaben abnehmen sollte. Dieser Assistent war total überfordert mit Sachen, die ich hätte machen könne aber in der Firma ging es nicht drum wer was kann, sondern wie lange man da ist. Ich habe meine Tage ziemlich abgesessen. Und das ist trostlos. Und der Projektleiter mochte mich nicht. Keine Ahnung warum.

Aber bei dem Gespräch sagte ich nur: ich hab' eine total langweilige Arbeit die mich nicht fördert und bei der ich nichts lerne. Und das hat dem neuen Chef gefallen.

5. VIP Avatar von Rotfuchs

Der Strang wird geschlossen.
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)

Thema geschlossen
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415