+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Avatar von Carolly

Via Skype kontaktiert - vor 6 Wochen

Ich hatte vor einem Jahr ein Vorstellungsgespraech mit Skype, wofuer leider jemand anders ausgewaehlt wurde.

Heute morgen sah ich dass dieser Manager mir eine Einladung zu irgendwas (Kurzlink) mittels Skype geschickt hat - vor schon 6 Wochen. Toll

Ich nutze nie Skype und das App liegt irgendwo in einem Ordner auf meinem Handy; ich war noch nicht einmal eingelogt. Sowas per Skype zu schicken finde ich etwas.. naja vor allem da meine Emailadresse bekannt ist.

Andererseits freue ich mich dass diese Dame sich an mich erinnert. Wie kann ich jetzt noch dadrauf reagieren? Natuerlich kann dieses auch ein Scam sein da der Link inzwischen nicht mehr funzt. Aber das waehre dann eine gute Moeglichkeit mal wieder von sich hoeren zu lassen. Ich bin nur unsicher wie.

2. Registriert seit
    14.06.2018

AW: Via Skype kontaktiert - vor 6 Wochen

Das ist ja enorm seltsam, warum kontaktiert man denn Bewerber über Skype

3. Avatar von Cheerful

AW: Via Skype kontaktiert - vor 6 Wochen

Ich finde das relativ normal, als Bewerber ueber skype kontaktiert zu werden. Und wenn eine Skype Adresse angegeben wurde, denke ich auch dass da wohl jemand hin und wieder raufschauen wird . Und Skype sendet ja auch Notifications.

Ich wuerde da jetzt einfach mich zurueck melden, mit der Wahrheit. Notifications nicht erlaubt, mail leider im Spamfolder gelandet. Du seist aber nach wie vor interessiert.
    No one ever made a difference by being like everybody else. (P.T. Barnum / Greatest Showman)

+ Antworten