+ Antworten
Seite 5 von 59 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 585
  1. gesperrt

AW: 15 Jahre Zeitarbeit

Super - dann sind die Daumen mal gedrückt :)

2. Avatar von BlueVelvet06

Hört sich gut an, ich drücke mit!

3. Registriert seit
    29.05.2012

Ich danke euch .

4. Registriert seit
    29.05.2012

Mensch, ich bin so aufgeregt... der Job wäre genau mein Ding! Superinteressantes Aufgabengebiet, Möglichkeiten zur innerbetrieblichen Weiterbildung und zum Aufstieg in der Firma, sehr angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und niedriger Fluktuation (über 40% der Mitarbeiter sind schon länger als 10 Jahre dort angestellt), sehr gute Bezahlung, betriebliche Altersvorsorge, üppiges Weihnachts- und Urlaubsgeld, weitere Zuschüsse, usw.

Wenn ich nur wüsste, wie sich die andere Kandidatin beim Gespräch verkauft hat. Aber ich habe keine Ahnung, wer die Frau ist und was für einen beruflichen Background sie hat. Mein Bekannter möchte ein gutes Wort für mich einlegen, ich hoffe das hilft mir ein wenig... ach, ich will diesen Job !

5. Avatar von BlueVelvet06

Oh, wow, das hört sich tatsächlich nach dem 6er im Lotto an. Die Daumen bleiben gedrückt!

6. Registriert seit
    29.05.2012

Dankeschön !

Am Montag habe ich ein weiteres Vorstellungsgespräch. Es geht um eine Stelle im öffentlichen Dienst. In der Branche habe ich wenig Erfahrung. Hatte nur einen kurzen Einsatz über die Zeitarbeitsfirma, der eigentlich hätte länger gehen sollen, aber von dem ich leider schon bald wieder abgemeldet wurde. Die bezahlen ja nach einem bestimmten Tarif. Nur leider weiß ich nicht, in welche Stufe die Assistenzstelle eingegliedert wird.

7. Avatar von BlueVelvet06

Ach sorry, das sehe ich jetzt erst. Das Gespräch war heute, nicht wahr? Wie war es denn? Assistenzstellen werden im ÖD ganz unterschiedlich bezahlt. Die Uni beispielsweise inseriert Assistenstellen hier mit TVL Gruppe E6, ich kenne aber auch welche in höherer Gruppierung.

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Assistenzstellen werden im ÖD ganz unterschiedlich bezahlt. Die Uni beispielsweise inseriert Assistenstellen hier mit TVL Gruppe E6, ich kenne aber auch welche in höherer Gruppierung.
    Geht mir aktuell genauso. War vor einer Woche bei einem Vorstellungsgespräch im ÖD. In der Anzeige war nix angegeben. Als ich denen sagte, was ich aktuell verdiene, sind die beinahe vom Stuhl gekippt. Ich habe dann gesagt, dass es klar ist, dass ich das nicht im ÖD verdiene aber - da Job wirklich super interessant sich anhört - dass Geld nicht alles ist. Ich gerne eine Zahl hätte. Äh und keiner der 3 Damen konnte mir was sagen, noch nicht mal einen Rahmen - auch nicht die Dame, die von der Personalabteilung mit dabei war. Ich sagte, ich brauch da eine Zahl. Sie versicherten mir, so schnell wie möglich, mir Bescheid zu geben. Ich warte ..... Die Chefin meinte dann noch - so beruhigend - dass ich ja in die Progression kommen könnt und es ggf. gar nicht "so viel weniger" ist.

Bin gespannt, was Du erzählst, liebe TE.

9. Inaktiver User

Aber im ÖD ist die Tarifgruppe doch schon in der Ausschreibung genannt, oder?

10. Avatar von BlueVelvet06

Ich schreib dir eine PN, Vienna.

+ Antworten
Seite 5 von 59 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte