Antworten
Seite 55 von 55 ErsteErste ... 545535455
Ergebnis 541 bis 547 von 547
  1. Moderation

    User Info Menu

    AW: Vermeidbare Fehler in der Bewerbung - aus Arbeitgebersicht

    Ich glaube... Ich bin noch beim ersten Schritt...richtige Größe finden....
    Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

    Moderatorin in "Schule, Uni, Studium und Ausbildung" "Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?" Coronavirus und...Userin

  2. User Info Menu

    AW: Vermeidbare Fehler in der Bewerbung - aus Arbeitgebersicht

    Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    (Hervorhebung von mir)
    Ich überlege die ganze Zeit, wie du das siehst. Du siehst doch nur deinen Monitor?
    Aber das Flackern spiegelt sich im Gesicht des anderen.

  3. User Info Menu

    AW: Vermeidbare Fehler in der Bewerbung - aus Arbeitgebersicht

    doppelt

  4. User Info Menu

    AW: Vermeidbare Fehler in der Bewerbung - aus Arbeitgebersicht

    Ich würde euch auch empfehlen, eventuellen Familienmitgliedern Bescheid zu geben, während des Vorstellungsgesprächs keine Filme zu streamen o. ä. - nicht dass sie euch Bandbreite nehmen und ihr Übertragungsprobleme bekommt.

  5. User Info Menu

    AW: Vermeidbare Fehler in der Bewerbung - aus Arbeitgebersicht

    Zitat Zitat von Puls Beitrag anzeigen
    Ja, manche Kameras sind grausam.

    Hast Du mal eine Raumbeleuchtung mit warmweißen, künstlichen Licht ausprobiert?
    Danke für den Tipp, vielleicht denke ich mal dran, wenn ich einen wirklich wichtigen Termin habe, aber meine "Kollegen" sind es mir wert, dass sie mich so faltig sehen.
    Nee, im Ernst ... es fällt mir nur auf, aber es macht mir nicht wirklich was aus. Ist wie mit meiner schlaffen Bauchhaut; ich meckere gerne drüber, aber was dagegen zu tun, habe ich auch keine Lust.

  6. User Info Menu

    AW: Vermeidbare Fehler in der Bewerbung - aus Arbeitgebersicht

    Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    (Hervorhebung von mir)
    Ich überlege die ganze Zeit, wie du das siehst. Du siehst doch nur deinen Monitor?

    Das Flackern war die Leuchtstofflampe, die Bildwiederholungsrate war schlecht. Einer von fünfen die ich sehen konnte, und es lief (wie früher beim Fernsehen).
    Schrecklich. Verbessern kann man es, wenn man bei höchstmöglicher Auflösung die höchstmögliche Hz-Zahl wäht.
    Auch jeden Fall vorher mal mit einer Freundin testen! Tageslicht ist meist kein Problem, aber durch den Wechselstrom und der jeweiligen Beleuchtung kann es zum "flickern" kommen.
    Vor allem mit Leuchtstoffröhren sehen alle krank aus.

    Ich sehe dank der eingeschalteten Kamera je nach Videokonferenz alle Teilnehmer gleichzeitig auf geteilten Monitoren im Bild.
    Geändert von Kikiri (20.02.2021 um 15:16 Uhr)
    Am Ende meines Lebens will ich nicht sagen: Allen hat mein Leben gefallen, nur mir nicht!

  7. Moderation

    User Info Menu

    AW: Vermeidbare Fehler in der Bewerbung - aus Arbeitgebersicht

    Achte auch auf die Beleuchtung. Oft sitzt man neben einem Fenster und dann ist eine Gesichtshälfte deutlich heller.
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

    Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

Antworten
Seite 55 von 55 ErsteErste ... 545535455

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •